USB-Stick kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von newbie123, 17.12.2010.

  1. #1 newbie123, 17.12.2010
    newbie123

    newbie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    folgendes Problem:

    Habe heute morgen Date auf meinen USB-Stick gezogen (Intenso, 4 GB), den Stick mitgenommen und bei einem anderen Computer eingesteckt. Dort kam gar keine Meldung, die Lampe des USB-Sicks hat aber geleuchtet.

    An meinem Laptop geht er jetzt aber auch nicht mehr und an anderen PCs auch nicht.

    Die üblichen Ratschläge hier im Internet habe ich schon befolgt, hat aber nichts genützt.

    Ist der Stick kaputt? Wieso leuchtet dann noch das Kontrolllämpchen?

    Bin für alle Vorschläge offen!

    Danke im Vorraus,
    newbie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newbie123, 17.12.2010
    newbie123

    newbie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Ne Freundin hat da auch ihren USB-Stick reingesteckt, bei ihr kam die Meldung, dass das USB-Gerät nicht identifiziert werden kann, außerdem ist der Stick ungewöhnlich warm geworden.

    Jetzt geht ihr Stick auch an anderen COmputern nicht mehr...

    Kann ein Computer irgendwie USB-Sticks zerstören?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da ist offenbar der USB-Port defekt (Überspannung?) und der Controller vom Stick wurde gegrillt -> Fall für die Tonne
     
  5. #4 newbie123, 17.12.2010
    newbie123

    newbie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sicher?

    Das Lämpchen leuchtet ja noch?!

    Und bei dem anderen USB-Stick wird auch an anderen Rechnern angezeigt, dass das Gerät nicht identifiziert werden kann.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Willst du nun Lämpchen leuchten sehen oder soll der Stick als solcher identifiziert werden? :D

    Wieso fährt mein Auto nicht mehr, ich kann doch noch das Licht anmachen? :confused:;)
     
Thema: USB-Stick kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick überspannung

    ,
  2. usb stick heiß kaputt

    ,
  3. usb stick wird heiß kaputt

    ,
  4. usb stick defekt was tun,
  5. usb stick wird heiß,
  6. usb stick defekt überspannung,
  7. stick kaputt,
  8. überspannung usbstick defekt,
  9. stick kaputt was tun,
  10. ist usb stick durch überspannung defekt,
  11. laptop wird warm und usb stick,
  12. usb stick heiß und defekt,
  13. usb stick kaputt led leuchtet,
  14. usb stick heiss geworden defekt,
  15. internet stick überspannung,
  16. usb stick kaputt leuchtet,
  17. defekt am usb anschluß sticks heiss,
  18. stick hardware kaputt was tun?,
  19. usb stick kaputt was nun,
  20. usb stick kaputt was tun,
  21. rechner defekt usb stick überspannung,
  22. usb stick defekt was nun,
  23. usb stick wird warm aber led leuchtet nicht,
  24. usb-stick heiß und wird nicht angezeigt,
  25. usb stick reparatur wird heiß
Die Seite wird geladen...

USB-Stick kaputt? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......