USB-Stick kaputt?

Diskutiere USB-Stick kaputt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander, folgendes Problem: Habe heute morgen Date auf meinen USB-Stick gezogen (Intenso, 4 GB), den Stick mitgenommen und bei...

  1. #1 newbie123, 17.12.2010
    newbie123

    newbie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    folgendes Problem:

    Habe heute morgen Date auf meinen USB-Stick gezogen (Intenso, 4 GB), den Stick mitgenommen und bei einem anderen Computer eingesteckt. Dort kam gar keine Meldung, die Lampe des USB-Sicks hat aber geleuchtet.

    An meinem Laptop geht er jetzt aber auch nicht mehr und an anderen PCs auch nicht.

    Die üblichen Ratschläge hier im Internet habe ich schon befolgt, hat aber nichts genützt.

    Ist der Stick kaputt? Wieso leuchtet dann noch das Kontrolllämpchen?

    Bin für alle Vorschläge offen!

    Danke im Vorraus,
    newbie
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newbie123, 17.12.2010
    newbie123

    newbie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Ne Freundin hat da auch ihren USB-Stick reingesteckt, bei ihr kam die Meldung, dass das USB-Gerät nicht identifiziert werden kann, außerdem ist der Stick ungewöhnlich warm geworden.

    Jetzt geht ihr Stick auch an anderen COmputern nicht mehr...

    Kann ein Computer irgendwie USB-Sticks zerstören?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Da ist offenbar der USB-Port defekt (Überspannung?) und der Controller vom Stick wurde gegrillt -> Fall für die Tonne
     
  5. #4 newbie123, 17.12.2010
    newbie123

    newbie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sicher?

    Das Lämpchen leuchtet ja noch?!

    Und bei dem anderen USB-Stick wird auch an anderen Rechnern angezeigt, dass das Gerät nicht identifiziert werden kann.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Willst du nun Lämpchen leuchten sehen oder soll der Stick als solcher identifiziert werden? :D

    Wieso fährt mein Auto nicht mehr, ich kann doch noch das Licht anmachen? :confused:;)
     
Thema: USB-Stick kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick überspannung

    ,
  2. usb stick heiß kaputt

    ,
  3. usb stick wird heiß kaputt

    ,
  4. usb stick defekt was tun,
  5. usb stick wird heiß,
  6. usb stick defekt überspannung,
  7. stick kaputt,
  8. überspannung usbstick defekt,
  9. stick kaputt was tun,
  10. ist usb stick durch überspannung defekt,
  11. laptop wird warm und usb stick,
  12. usb stick heiß und defekt,
  13. usb stick kaputt led leuchtet,
  14. usb stick heiss geworden defekt,
  15. internet stick überspannung,
  16. usb stick kaputt leuchtet,
  17. defekt am usb anschluß sticks heiss,
  18. stick hardware kaputt was tun?,
  19. usb stick kaputt was nun,
  20. usb stick kaputt was tun,
  21. rechner defekt usb stick überspannung,
  22. usb stick defekt was nun,
  23. usb stick wird warm aber led leuchtet nicht,
  24. usb-stick heiß und wird nicht angezeigt,
  25. usb stick reparatur wird heiß
Die Seite wird geladen...

USB-Stick kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...