USB Stick hat weniger Speicherplatz als vorher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mr.ungewöhnlich, 24.02.2007.

  1. #1 mr.ungewöhnlich, 24.02.2007
    mr.ungewöhnlich

    mr.ungewöhnlich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also mein USB Stick ist eigentlich genommen ein mp3 Player der nicht mehr funktoniet. Doch er kann noch als USB-Stick verwendet werden.
    Ich hab das Problem, dass das Ding gerade mal 17,5 MB aufweist obwohl das ist ja das bescheuerte dabei er eigentlich am anfang 512 MB HATTE
    wie isn das möglich bitte. ich hab schon defragmentiert aber es hilft nichts
    wäre net wenn ich ein paar Vorschläge Tools oder Tipps haben könnte
    wie ich den USB-Stick/Mp3 Player wieder auf 512 bekomme denn das nervt richtig.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist es, wenn du den Stick/Player nochmal formatierst, damit er wirklich alles freiräumt. Falls das immer noch keinen Sinn hat, hast du womöglich einen Softwarefehler und musst dich an den Händler/Hersteller wenden!
     
  4. #3 mr.ungewöhnlich, 24.02.2007
    mr.ungewöhnlich

    mr.ungewöhnlich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok hab das gemacht aber er meint oben wäre die Speicherkapazität 17,6 MB anderst gesagt er glaubt das der USB-Stick so groß wäre aber ich kenn das Ding und weiß wiviel der wirklich aufnehmen kann
     
  5. #4 mr.ungewöhnlich, 24.02.2007
    mr.ungewöhnlich

    mr.ungewöhnlich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Stick hat weniger Speicherplatz als vorher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick speicherkapazität falsch

    ,
  2. usb stick speicherkapazität problem

    ,
  3. stick hat auf einmal weniger speicher

    ,
  4. speicherstick hat weniger speicher als vorher,
  5. usb stick hat weniger speicher als vorher,
  6. usb stick weniger speicher win7,
  7. speicher auf usb wird immer weniger,
  8. usb stick hat weniger speicherplatz als vorher,
  9. usb speicherplatz wird immer weniger,
  10. usb stick speicher anzeige fehler,
  11. usb stick hat weniger speicherplatz wie zuvor,
  12. usb stick hat plötzlich weniger speicher,
  13. speicherplatz bei usb stick immer weniger,
  14. usb stick plötzlich weniger speicher,
  15. warum ist in usb sticks immer weniger speicherplatz als wirklich,
  16. stick hat weniger gb als vorher,
  17. usb stick hat weniger speicher
Die Seite wird geladen...

USB Stick hat weniger Speicherplatz als vorher - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......