USB-Stick hat keine Write-Rechte

Diskutiere USB-Stick hat keine Write-Rechte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, mein USB-Stick spinnt rum. Wenn ich versuche ein paar Dateien(z.B. Bilder) dann kommt eine Fehlermeldung, "es könne kein Zielordner...

1. #1 Mädel1512, 26.05.2008
    Mädel1512

Mädel1512 Guest

Hallo Leute,
    mein USB-Stick spinnt rum. Wenn ich versuche ein paar Dateien(z.B. Bilder) dann kommt eine Fehlermeldung, "es könne kein Zielordner erstellt werden". => Kein Schreibzugriff auf den Stick. Habt ihr vielleicht eine Idee zur Beseitigung dieses Problems. Ich habe schon die verschiedensten Methoden versucht das Problem zu beheben.

MfG,
    spy ( The One And Only)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 26.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

hast du schon mal eine Treiber-Reinstallation probiert? Hast du den USB-Stick einwandfrei installiert, also bei der automatischen Erkennung?

mfg

Thema: USB-Stick hat keine Write-Rechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick meldung keine rechte

,
  2. usb stick bei computern ohne rechte

Die Seite wird geladen...

USB-Stick hat keine Write-Rechte - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...