USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8)

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von LePaul, 18.10.2014.

  1. LePaul

    LePaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :)
    Gibt es eine Möglichkeit, einen normalen Windows USB stick
    zu einem iPhone-USB Stick umzuwandeln? Heißt: Vom iPhone
    auf den Speicher des Sticks, also z.B.: Filme, Hörspiele oder Apps, zuzugreifen?
    Ich bräuchte es da ich meinen Laptop nicht immer mit mir herumschleppen
    will^^
    Freue mich auf Eure Antworten!
    LG Paul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.10.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei den aelteren iPhones war dafuer das Kamera-Kit notwendig, da die Phones nicht ueber einen USB-Anschluss verfuegten. (Ob sich das bei den aktuellen Geraeten geaendert hat, entzieht sich meiner Kentnis - ich verzichte gerne auf angebissenes Obst.)
    An diesem Kamera-Kit lassen sich auch nicht alle USB-Sticks betreiben. Mit einigen gibt es Probleme bei den Zugriffen, andere starten erst gar nicht.... ist also ein Gluecksspiel.
    Es gibt allerdings von PhotoFast das iFlash-Drive in verschiedenen Grössen. Dieses Teil soll vo iPhone unterstützt werden und kann auch als USB-Stick an PC/MAC verwendet werden.
     
  4. Tom1

    Tom1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Puh ich hab da schon mal was davon gehört, dass das irgendwie funktioniert, aber weiß leider nicht genau wie :(

    Aber würde mich auf jeden Fall auch interessieren, wenn sich da jemand auskennt!
     
Thema:

USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8)

Die Seite wird geladen...

USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8) - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......