USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8)

Diskutiere USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8) im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute :) Gibt es eine Möglichkeit, einen normalen Windows USB stick zu einem iPhone-USB Stick umzuwandeln? Heißt: Vom iPhone auf den...

  1. LePaul

    LePaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :)
    Gibt es eine Möglichkeit, einen normalen Windows USB stick
    zu einem iPhone-USB Stick umzuwandeln? Heißt: Vom iPhone
    auf den Speicher des Sticks, also z.B.: Filme, Hörspiele oder Apps, zuzugreifen?
    Ich bräuchte es da ich meinen Laptop nicht immer mit mir herumschleppen
    will^^
    Freue mich auf Eure Antworten!
    LG Paul
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.10.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.113
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei den aelteren iPhones war dafuer das Kamera-Kit notwendig, da die Phones nicht ueber einen USB-Anschluss verfuegten. (Ob sich das bei den aktuellen Geraeten geaendert hat, entzieht sich meiner Kentnis - ich verzichte gerne auf angebissenes Obst.)
    An diesem Kamera-Kit lassen sich auch nicht alle USB-Sticks betreiben. Mit einigen gibt es Probleme bei den Zugriffen, andere starten erst gar nicht.... ist also ein Gluecksspiel.
    Es gibt allerdings von PhotoFast das iFlash-Drive in verschiedenen Grössen. Dieses Teil soll vo iPhone unterstützt werden und kann auch als USB-Stick an PC/MAC verwendet werden.
     
  4. Tom1

    Tom1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Puh ich hab da schon mal was davon gehört, dass das irgendwie funktioniert, aber weiß leider nicht genau wie :(

    Aber würde mich auf jeden Fall auch interessieren, wenn sich da jemand auskennt!
     
Thema:

USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8)

Die Seite wird geladen...

USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8) - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...