USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8)

Diskutiere USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8) im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute :) Gibt es eine Möglichkeit, einen normalen Windows USB stick zu einem iPhone-USB Stick umzuwandeln? Heißt: Vom iPhone auf den...

1. LePaul

LePaul Neuer Benutzer

Hi Leute :)
    Gibt es eine Möglichkeit, einen normalen Windows USB stick
    zu einem iPhone-USB Stick umzuwandeln? Heißt: Vom iPhone
    auf den Speicher des Sticks, also z.B.: Filme, Hörspiele oder Apps, zuzugreifen?
    Ich bräuchte es da ich meinen Laptop nicht immer mit mir herumschleppen
    will^^
    Freue mich auf Eure Antworten!
    LG Paul

2. #2 xandros, 18.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei den aelteren iPhones war dafuer das Kamera-Kit notwendig, da die Phones nicht ueber einen USB-Anschluss verfuegten. (Ob sich das bei den aktuellen Geraeten geaendert hat, entzieht sich meiner Kentnis - ich verzichte gerne auf angebissenes Obst.)
    An diesem Kamera-Kit lassen sich auch nicht alle USB-Sticks betreiben. Mit einigen gibt es Probleme bei den Zugriffen, andere starten erst gar nicht.... ist also ein Gluecksspiel.
    Es gibt allerdings von PhotoFast das iFlash-Drive in verschiedenen Grössen. Dieses Teil soll vo iPhone unterstützt werden und kann auch als USB-Stick an PC/MAC verwendet werden.

3. Tom1

Tom1 Neuer Benutzer

Puh ich hab da schon mal was davon gehört, dass das irgendwie funktioniert, aber weiß leider nicht genau wie :(

Aber würde mich auf jeden Fall auch interessieren, wenn sich da jemand auskennt!

Thema:

USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8)

Die Seite wird geladen...

USB-Stick fürs iPhone? (Ios7 oder 8) - Ähnliche Themen

1. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  2. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...