usb stick formatieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von yumie, 31.07.2008.

1. yumie

yumie Neuer Benutzer

Hey!

ich bin mir nicht ganz sicher ob das hierhin gehört aber gut. Ich habe von einem bekannten, der apple benutzt, einen usb stick bekommen. Als ich den auf meinem pc öffnen wollte, meintemein computer, der stick sei nicht formatiert, wenn ich aber formatieren würde, gingen alle daten verloren. Ich brauche die Sachen,die auf dem Stick sind nun aber, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Ich würde mich über HIlfe freuen! eure yumie ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 31.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Mach die Sachen mal auf ein anderen Stick oder brenne sie auf ne CD.

4. yumie

yumie Neuer Benutzer

ja aber wie? wenn ich sie doch nicht öffnen kann! der jenige der mir den stick gegeben hat sitzt weit weg...:(

5. #4 Freezex, 31.07.2008
    Freezex

Konnte ich ja nicht wissen :)
    Was sind es den für Dateien? Wenn es nur Bilder oder so sind, geht das auch per Email oder er soll die Dateien einfach auf ein Server hochladen, wo du sie dann runterladen kannst.

6. #5 Dooku11, 04.08.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

vllt kennst du einen bekannten in der nähe der einen apple hat

7. #6 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Steck den Stick nochmals bei deinem Freund mit dem Apple hinein. Dann sichere dir die Dateien auf eine CD-ROM. Das Problem mit dem Stick kenne ich auch. Sobald du ihn zwischen Windows und Apple hin und her wechselst wird er nicht mehr erkannt!

8. #7 Freezex, 05.08.2008
    Freezex

@MR. Blade
    Hast du alles gelesen?

9. #8 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Oops, tut mir leid, hab ich wohl übersehen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. yumie

yumie Neuer Benutzer

hm, ich werds mal mit dem apple eines freundes probieren, ist eig ne gute idee! danke für die hilfe =)

12. #10 maeckes81, 14.08.2008
    maeckes81

maeckes81 Neuer Benutzer

Hi,
    also dein Bekannter müsste den Stick neu formatieren. Und zwar unter:
    Dienstprogramme -> Festplattendienstprogram, da den USB-Datenträger auswählen und das passende Format - glaube NTFS - wählen und formatieren. Dann ist der Stick auch vom PC aus zu nutzen.
    Gruß
    maeckes81

Thema: usb stick formatieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb formatieren apple windows

,
  2. usb stick apple formatierung windows

,
  3. apple usb formatieren windows

,
  4. usb stick apple formatiert an pc,
  5. apple usb stick auf windows formatieren,
  6. usb stick apple formatieren,
  7. apple usb stick formatieren schreibgeschützt
Die Seite wird geladen...

usb stick formatieren? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......