usb stick formatieren?

Diskutiere usb stick formatieren? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! ich bin mir nicht ganz sicher ob das hierhin gehört aber gut. Ich habe von einem bekannten, der apple benutzt, einen usb stick bekommen. Als...

  1. yumie

    yumie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    ich bin mir nicht ganz sicher ob das hierhin gehört aber gut. Ich habe von einem bekannten, der apple benutzt, einen usb stick bekommen. Als ich den auf meinem pc öffnen wollte, meintemein computer, der stick sei nicht formatiert, wenn ich aber formatieren würde, gingen alle daten verloren. Ich brauche die Sachen,die auf dem Stick sind nun aber, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

    Ich würde mich über HIlfe freuen! eure yumie ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 31.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Mach die Sachen mal auf ein anderen Stick oder brenne sie auf ne CD.
     
  4. yumie

    yumie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie? wenn ich sie doch nicht öffnen kann! der jenige der mir den stick gegeben hat sitzt weit weg...:(
     
  5. #4 Freezex, 31.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Konnte ich ja nicht wissen :)
    Was sind es den für Dateien? Wenn es nur Bilder oder so sind, geht das auch per Email oder er soll die Dateien einfach auf ein Server hochladen, wo du sie dann runterladen kannst.
     
  6. #5 Dooku11, 04.08.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    vllt kennst du einen bekannten in der nähe der einen apple hat
     
  7. #6 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Steck den Stick nochmals bei deinem Freund mit dem Apple hinein. Dann sichere dir die Dateien auf eine CD-ROM. Das Problem mit dem Stick kenne ich auch. Sobald du ihn zwischen Windows und Apple hin und her wechselst wird er nicht mehr erkannt!
     
  8. #7 Freezex, 05.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    @MR. Blade
    Hast du alles gelesen?
     
  9. #8 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Oops, tut mir leid, hab ich wohl übersehen...
     
  10. yumie

    yumie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich werds mal mit dem apple eines freundes probieren, ist eig ne gute idee! danke für die hilfe =)
     
  11. #10 maeckes81, 14.08.2008
    maeckes81

    maeckes81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    also dein Bekannter müsste den Stick neu formatieren. Und zwar unter:
    Dienstprogramme -> Festplattendienstprogram, da den USB-Datenträger auswählen und das passende Format - glaube NTFS - wählen und formatieren. Dann ist der Stick auch vom PC aus zu nutzen.
    Gruß
    maeckes81
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ein bekannter hat Apple oder du lässt ihn nochmal formatieren (von dem anderen bekannten^^)

    oder du kannst es mal unter Linux testen, nimmt doch eigentlich alles an (lasse mich gerne berechtigen) geht natürlich nicht wenn es apple Dateien sind.
     
  14. #12 Mr.Blade, 15.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Er braucht doch die Daten auf dem Stick! Deshalb gibts eigentlich nur die Möglichkeit zu einem bekannten mit Apple zu gehen und die Dateien zu sichern z.b auf CD-ROM.
     
Thema: usb stick formatieren?
Die Seite wird geladen...

usb stick formatieren? - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...