USB-stick formatieren

Diskutiere USB-stick formatieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin zusammen! habe ein kleines Problem! Und zwar betrifft es meinen USB-Stick! Jedes mal wenn ich den Stick an den PC anschließe wird er...

1. -Zeus-

-Zeus- Benutzer

Moin zusammen!

habe ein kleines Problem! Und zwar betrifft es meinen USB-Stick! Jedes mal wenn ich den Stick an den PC anschließe wird er erkannt, man kann jedoch nicht auf ihn zugreifen, da die Meldung erscheint, dass er formatiert werden soll! Dies ist auch bei anderen Systemen der Fall (habe es bereits an anderen PC´s versucht) Tollerweise befinden sich wichtige Daten auf dem Stick, die ich nicht verlieren darf! ahja software ist dem Stick leider nicht beigefügt!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß

-Zeus-

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 13.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Thema: USB-stick formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stick formatieren probleme freeware

,
  2. usb stick formatieren problem

Die Seite wird geladen...

USB-stick formatieren - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...