USB-Stick --> feste Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mifu, 27.04.2008.

1. Mifu

Mifu Guest

Hallo zusammen
    Google hat dazu nichts ausgespuckt, und die Boardsuche hat mir 50 Seiten hingeworfen, darum frage ich einfach mal hier.

Ich habe in meinen Laptop (Eee PC surf 4G) einen USB-Stick eingebaut, welcher nun auch darin bleibt.

Meine Frage: Gibt es ein Tool, welches mir erlaubt, den Stick als Festplatte anzeigen zu lassen? Ich habe ihn bereits zu einem NTFS formatiert.

Freundliche Grüsse
    Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mifu

Mifu Guest

push

4. #3 Ostseesand, 28.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du auch dort schon mal reingesehen?
    --->klick
    oder hier---->klick

5. mifu

mifu Guest

Ja, danke, ich bin schon in einem Eee-Forum angemeldet, aber das Problem ist ja nicht auf einen bestimmten Computer bezogen, das könnte ich auch mit meinem Desktop haben. Daher habe ich einmal hier gefragt.

6. mifu

mifu Guest

Hat keiner irgendeine Ahnung?

Vielleicht ist es ja auch unmöglich?

Thema: USB-Stick --> feste Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick als festplatte anzeigen

,
  2. usb-stick als festplatte anzeigen

,
  3. usb stick als festplatte ausgeben

,
  4. usb-stick als festplatte anzeigen lassen,
  5. usb stick als festplatte anzeigen lassen
Die Seite wird geladen...

USB-Stick --> feste Festplatte - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...