USB Stick Fehler xD

Diskutiere USB Stick Fehler xD im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen USB-Stick gekauft, da war auf dem USB-Stick bereits sone software vorhanden, damit man auf den stick nur mit einem...

  1. #1 Florian92, 16.02.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo,
    ich habe mir einen USB-Stick gekauft, da war auf dem USB-Stick bereits sone software vorhanden, damit man auf den stick nur mit einem passwort(also auf die datein) zugreifen konnte.

    Jetzt habe ich das Problem, ich habe den Stick formatiert und habe somit nur noch 2,99MB... kann ich den iwie wieder richtig machen?
    also das ist ein 1GB von Veltin oder so.

    wäre sehr dasnkbar.


    gruß

    Florian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian92, 16.02.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    von Verbatim kommt der Stick
     
  4. #3 Florian92, 16.02.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    kann ich den vielleicht über fdisk formatieren?
    oder hat jemand eine Idee?

    hatte die Software genutzt: V-Save Mini / oder so...

    gruß

    Florian
     
  5. #4 Florian92, 16.02.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    HABE ES SELBST GESCHAFFT - NACH 1 Woche xDDD

    musste einfach nur was downloaden xD


    wenn einer auch das Problem hatte/hat kann er mich anschreiben:

    florian-munzert@gmx.de
    411-909-705
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB Stick Fehler xD

Die Seite wird geladen...

USB Stick Fehler xD - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...