USB Stick Fehler xD

Diskutiere USB Stick Fehler xD im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen USB-Stick gekauft, da war auf dem USB-Stick bereits sone software vorhanden, damit man auf den stick nur mit einem...

  1. #1 Florian92, 16.02.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo,
    ich habe mir einen USB-Stick gekauft, da war auf dem USB-Stick bereits sone software vorhanden, damit man auf den stick nur mit einem passwort(also auf die datein) zugreifen konnte.

    Jetzt habe ich das Problem, ich habe den Stick formatiert und habe somit nur noch 2,99MB... kann ich den iwie wieder richtig machen?
    also das ist ein 1GB von Veltin oder so.

    wäre sehr dasnkbar.


    gruß

    Florian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian92, 16.02.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    von Verbatim kommt der Stick
     
  4. #3 Florian92, 16.02.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    kann ich den vielleicht über fdisk formatieren?
    oder hat jemand eine Idee?

    hatte die Software genutzt: V-Save Mini / oder so...

    gruß

    Florian
     
  5. #4 Florian92, 16.02.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    HABE ES SELBST GESCHAFFT - NACH 1 Woche xDDD

    musste einfach nur was downloaden xD


    wenn einer auch das Problem hatte/hat kann er mich anschreiben:

    florian-munzert@gmx.de
    411-909-705
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB Stick Fehler xD

Die Seite wird geladen...

USB Stick Fehler xD - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...