usb Stick erkannt-Floppy usb probleme

Diskutiere usb Stick erkannt-Floppy usb probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Mein USB-Stick funktioniert einwandfrei. Doch sobald ich ein TEAC USB-Floppy Laufwerk einstecke, erscheint ein Ausnahmefehler von Windows....

1. #1 klattihome, 17.06.2006
    klattihome

klattihome Neuer Benutzer

Hallo!
    Mein USB-Stick funktioniert einwandfrei. Doch sobald ich ein TEAC USB-Floppy Laufwerk einstecke, erscheint ein Ausnahmefehler von Windows.

Systemsteuerung:
    Speichergerät - USB Floppy Disk (mit Ausrufezeichen)

jedoch Universeller serieller Bus Controller:
    TEAC USB Floppy, ohne Ausrufezeichen

Komme nicht weiter.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 17.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Wie Ausnahmefehler?
    Ist dann Bluescreen?

Vielleicht zuwenig Stromzufuhr,
    aber ich denk so ein Diskettenlaufwerk verbraucht nicht viel.

MFG
    Michael

4. #3 klattihome, 17.06.2006
    klattihome

klattihome Neuer Benutzer

Ja Bluescreen.
    Laptop ist am Stromkabel.
    Steht was von Ausnahmefehler und beim Hochfahren Windows Schutzfehler.

Thema: usb Stick erkannt-Floppy usb probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick wird als diskettenlaufwerk erkannt

Die Seite wird geladen...

usb Stick erkannt-Floppy usb probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...