USB-Stick defekt?

Diskutiere USB-Stick defekt? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Vor etwa einer Woche habe ich gemerkt, dass USB-Sticks keine geeignete Art der Datensicherung sind. Vermutlich infolge eines Überspannungsschadens...

1. #1 hennes1909, 20.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2011
    hennes1909

hennes1909 Neuer Benutzer

Vor etwa einer Woche habe ich gemerkt, dass USB-Sticks keine geeignete Art der Datensicherung sind. Vermutlich infolge eines Überspannungsschadens ging er jedenfalls wie auch meine USB-Maus kaputt und sämtliche wichtige Daten, insbesondere für die Uni, waren verloren.
    Zunächst hatte ich noch die Hoffnung, dass der Stick an anderen Laptops oder PCs funktioniert, was logischerweise nicht der Fall war und so blieb nur der Weg zum Datenretter:
    Und hier überzeugt auf voller Linie. Im Gegensatz zu den vielen anderen Anbietern, die sich so im Internet rumtreiben, wird hier ein vergleichsweise günstiger Festpreis angeboten, zudem ist auch eine Rabattierung durchaus möglich. Desweiteren ging die Datenrettung vorbildlich schnell. Erst heute morgen wurde der Eingang meines USB-Sticks bestätigt und schon am späten Nachmittag wurde mir erfreulicherweise mitgeteilt, dass alle meine Daten gerettet werden konnten und mir nach Zahlung auf einem FTP-Server zur Verfügung stehen.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Willst du hier Werbung machen? Sieht fast schon nach gewerblicher Anzeige aus.

4. #3 Toerti224, 20.01.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

sehe das auch als werbung,am besten thema schließen oder löschen

Thema: USB-Stick defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stick defekt

,
  2. Usb stick defekt Datenrettung

,
  3. datenrettung usb stick freeware windows 7

,
  4. datenrettung usb stick defekt,
  5. usb stick defekt,
  6. stick kapuut,
  7. defekter usb stick datenrettung,
  8. stick kaputt,
  9. usb datenrettung freeware nrw,
  10. stick defekt datenrettung,
  11. win 7 usb stick daten defekt,
  12. usb defekt datenrettung,
  13. usb defekt datensicherung,
  14. datenrettung freeware usb stick kaputt,
  15. datensicherung defekter stick,
  16. usb stick datenrettung forum,
  17. usb stick defeckt datenrettung freeware
Die Seite wird geladen...

USB-Stick defekt? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. PSU defekt?

PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...