Usb-Stick Daten wiederherstellen

Diskutiere Usb-Stick Daten wiederherstellen im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Wie kann ich am besten ein *.doc file von meinem Usb Stick wiederherstellen? MfG Pc17

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wie kann ich am besten ein *.doc file von meinem Usb Stick wiederherstellen? MfG Pc17
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit mehr Infos von deiner Seite.
     
  4. #3 Schickl, 22.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Recuva wäre eine Möglichkeit!!
    Link findest du in meiner Sig:)
    Ist die Datei jedoch schon länger gelöscht oder wurden Daten nach dem löschen auf den Stick geschrieben sieht es schlecht aus

    Mehr Infos wären-wie bereits geschrieben- trotzdem sehr schon:)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Der Zeitraum ist völlig egal, solange nicht geschrieben wurde ;)

    Aber es gibt genug Programme zur Wiederherstellung, falls das noch Sinn macht.

    daten usb stick wiederherstellen - Google-Suche=
     
  6. #5 Schickl, 22.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Hab ich ja auch gemeint^^
    Also ich habs mir gedacht aber nicht geschrieben:D
     
  7. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    schade ich habe schon neue daten darauf kopiert. Es ist ein 1Gb usb stick so ein Werbe geschenk kann nichts. Naja da kann man nicht machen. Trotzdem danke für eure hilfe
     
  8. #7 lincolnhawk, 26.12.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Na probieren kannst es trotzdem. Vielleicht hast du Glück, und die Sektoren, auf denen das Doc lag sind noch nicht angetastet worden. Sind ja nur sehr wenige bei solch einem Dokument.

    Ich empfehle EasyRecovery.
     
  9. #8 Jürgen W, 05.04.2017
    Jürgen W

    Jürgen W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Die Tools wie Recuva oder EaseUS werden dabei helfen.
    Ich bevorzuge Easeus. Wenn man nur einige spezielle Daten retten wollte.
    Ein Tutorial für dich:
    USB Stick wiederherstellen
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Mal aus das Datum geschaut? 22.12.2009
     
  12. #10 stockcarpilot, 05.04.2017
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    @Jürgen W
    Bitte auf das Datum schauen und keine Leichen ausgraben.
     
Thema: Usb-Stick Daten wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doc wiederherstellen usb stick

    ,
  2. usb stick datei wiederherstellen von vor ein paar tagen

    ,
  3. doc dateien gelöscht vom stick wiederherstellen

    ,
  4. doc datein usb stick reparieren,
  5. linux stick daten wiederherstellen,
  6. wiederherstellung doc von usb stick,
  7. usb stick daten retten mit linux,
  8. datei reparieren usb stick linux,
  9. doc auf usb-stick nwiederherstellen,
  10. wiederherstellen von doc usb,
  11. linux usb stick widerherstellen,
  12. doc datei vom stick reparieren,
  13. linux usb stick daten retten
Die Seite wird geladen...

Usb-Stick Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...