USB Stick - Code 43

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KiiNGSiiZE, 28.10.2010.

  1. #1 KiiNGSiiZE, 28.10.2010
    KiiNGSiiZE

    KiiNGSiiZE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem
    Mein USB Stick wird nurnoch als "Unknown Device" angezeigt.
    Und der PC gibt den Fehlercode "Code 43" aus.

    Seit wann besteht das Problem / Wie wurde es verursacht
    Ich habe probiert mit dem Tool USBIT ein neues image auf den
    memory stick draufzuladen und von diesem Zeitpunkt an besteht das Problem

    Hoffe auf rasche und helfende Antwort =D
    Thanks Dude's
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Stick und dann auf formatieren, danach müsste er wieder als normales Medium angezeigt werden.
     
  4. #3 KiiNGSiiZE, 30.10.2010
    KiiNGSiiZE

    KiiNGSiiZE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort.
    Doch es hat mir nichts geholfen, weil der stick noch nicht einmal angezeigt wird. Desshalb kann ich auch nicht rechtsklick machen.. Im geräte Manager wird er nur als unknown device angezeigt..

    Mfg
     
  5. #4 Leonixx, 30.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben vergeben, damit Windows den Stick überhaupt zuordnen kann. Danach sollest du den Stick formatieren können.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann hast du ihn wahrscheinlich gehimmelt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 KiiNGSiiZE, 30.10.2010
    KiiNGSiiZE

    KiiNGSiiZE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke aber er wird ja nichteinmal da angezeigt..
    einzig und allein als "Unknown Device" unter "USB Controller"
     
  9. #7 Leonixx, 30.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann ist der Stick ein Fall für den Papierkorb.
     
Thema: USB Stick - Code 43
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick code 43

    ,
  2. code 43 usb stick

    ,
  3. usb stick fehler code 43

    ,
  4. usb stick code 43 beheben,
  5. code 43 usb,
  6. usb stick fehlercode 43,
  7. code 43 usb beheben,
  8. usb stick unknown device code 43,
  9. usb stick code 43 windows 7,
  10. usb stick fehlermeldung code 43,
  11. fehlercode 43 usb stick,
  12. fehler code 43 usb stick,
  13. fehlermeldung usb stick code 43,
  14. usb-stick code 43,
  15. usb stick fehler 43,
  16. code 43 usb stick windows 7,
  17. usb stick (Code 43),
  18. fehler code 43 usb beheben,
  19. usb code 43 beheben,
  20. (code 43) usb,
  21. Fehler 43 USB Stick,
  22. usb fehlercode 43 beheben,
  23. usb code 43,
  24. fehlercode 43 bei usb stick,
  25. code 43 bei usb stick
Die Seite wird geladen...

USB Stick - Code 43 - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...