USB Stick abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von birgitbonnie, 02.11.2011.

  1. #1 birgitbonnie, 02.11.2011
    birgitbonnie

    birgitbonnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem USB Stick ist der USB Anschluss von der Hautplatine abgebrochen, die Platine ist woeit ich es beurteilen kann noch intakt.
    Gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten dateien zu retten ohne wahnsinnig viel Geld auszugeben?
    bin für jeden Tipp dankbar, da es mich unendlich viel Ziet kosten würde, alle Dateien nochmal zu beschaffen...
    Liebe Grüße

    Birgit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 02.11.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hast du ein Bild, wie sehr er beschädigt ist?
    Im Zweifelsfall vorsichtig die Kontakte wieder anlöten...

    MfG
     
  4. #3 GamingPhil, 02.11.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Oder versuchen ein altes USB-Kabel (was du nich mehr brauchst) abzuschneiden und die Kontakte manuell herzustellen (da musst du aber ruhighalten...)
    MfG
     
  5. #4 xandros, 02.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn es nicht danach aussehen mag, es haette das Problem verhindert!

    Wenn es derart kompliziert ist und die Daten dir so viel wert sind, warum existiert dann kein Duplikat/keine Kopie davon?
     
  6. hape5

    hape5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein USB Stick ist leider im Laptop steckend durch eine ungeschickte Bewegung abgebrochen. Es war mir zu riskant an irgendetwas rumzubasteln und dadurch das Ganze eventuell noch zu verschlimmbessern. Ich habe dann im Internet ein günstiges Labor gefunden, das auf mich zudem auch noch seriös gewirkt hat:
    CF SDHC Speicherkarte/USB Stick nicht erkannt - reparieren Dresden
    Ich habe dann den kaputten USB Stick dorthin geschickt und bereits am nächsten Tag ein e-mail erhalten, dass der Stick angekommen ist und ich in den nächsten 2 Tagen die Daten wieder erhalten könne. Jetzt habe ich zu 100% all meine Daten wieder. Ist schon genialer Service -schnell und kompetent. An anderen Orten hätte ich um einiges mehr bezahlen müssen. Recover fab hat keine versteckten Preise und im Falle, dass man die Daten nicht mehr zu retten sind, ist es kostenlos.
    Ich kann es nur weiterempfehlen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    @ hape5 schon mal auf das Datum geschaut? Und dann noch so dezent Werbung plaziert.
     
  9. hape5

    hape5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi jhkil9

    Ich hatte zuerst einige Mühe im Internet etwas passendes für mein Problem des abgebrochenen USB Sticks zu finden. Die Preise für die Wiederherstellung der Daten waren bei den meisten Anbieter horrend hoch und sie konnten mir auch keine fixen Preise angeben. Ich habe dann einige Foren durchforstet, bis ich endlich auf den Link von Recoverfab gestossen bin. Das Datum der mail spielt demnach keine Rolle. Man will nur eine Antwort finden, wohin den Stick für die Wiederherstellung der Daten zu senden, sofern nichts anderes hilft. Es soll ja möglichst günstig aber trotzdem ein Top Service sein !

    Alles Gute !
     
Thema: USB Stick abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick abgebrochen

    ,
  2. usb stick abgeknickt

    ,
  3. abgebrochener usb-stick

    ,
  4. usb stick kontakt abgebrochen,
  5. usb-stick abgebrochen,
  6. abgeknickten usb-anschluss reparieren,
  7. USB anschluss abgebrochen,
  8. stick abgebrochen,
  9. usb im pc abgebrochen,
  10. abgebrochene usb kontakte,
  11. usb abgeknickt,
  12. pins bei usb abgebrochen,
  13. kontakte im usb stick abgebrochen rettung,
  14. abgebrochener usb stick datenrettung,
  15. usb stick installation abgebrochen,
  16. stick sim kontakt abgebrochen,
  17. sim kontakte abgebrochen stick,
  18. usb stick abgeknickt fön,
  19. datenrettung usb stick kontakt abgebrochen,
  20. usb stick pin abgebrochen,
  21. Stick Kontakte abgebrochen,
  22. usb stick aus den kontakten abgebrochen,
  23. abgebrochener usb stick
Die Seite wird geladen...

USB Stick abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......