USB stick 4 gb als Laufwerk ?

Diskutiere USB stick 4 gb als Laufwerk ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi habe da nen prob. Habe mir nen neues Gehäuse zugelegt und im zuge gleich mal mein sys neu gemacht ( XP pro mit sp2) wollte dann daten vom USB...

  1. #1 Drumline, 25.12.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe da nen prob.
    Habe mir nen neues Gehäuse zugelegt und im zuge gleich mal mein sys neu gemacht ( XP pro mit sp2) wollte dann daten vom USB stick auf den rechner kopieren nun wird mir der stick als laufwerk angezeigt sprich wenn ich drauf zu greife sagt er mir das sich kein daten träger im laufwerk befindet ?( Habe schon versucht den Stick zu Formatieren aber das funzt auch net !
    der stick ist heile bei meinem zweit rechner geht er .

    wer weiß rat den ich weiß keinen mehr?

    Dankbar für jede Hilfe



    Merry christmas!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 25.12.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    wird der usb nur dan als laufwerk angezeigt wenn du in ansteckst ??
    wenn ja probiermal das laufwerk zu deinstalieren im gerätemanager und dan den usb stick neu rein stecken
     
  4. #3 Drumline, 25.12.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hat gefunzt danke nochmal hät ich auch selbst drauf kommen können ,s....ß weinachtsstress XD
     
Thema:

USB stick 4 gb als Laufwerk ?

Die Seite wird geladen...

USB stick 4 gb als Laufwerk ? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...