USB Steikt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von USB-Problem, 25.04.2007.

  1. #1 USB-Problem, 25.04.2007
    USB-Problem

    USB-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich steck mein Mp3player in die USB stelle un es macht dieses Geräusch... nun ja der Mp3 Player wird nirgends angezeigt un ich hab's auch schon an allen USB stellen probiert... es liegt nicht am Mp3player weil bei anderen am Pc geht er... das komische ist, dass mein alter Mp3player an meinem Pc geht... hab ich schon alles ausprobiert, aber es funkst einfach nich... jetz hoff ich das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt... wär euch dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 25.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geh mal auf Systemsteuerung > Hardware und versuch den Player damit zu installieren... Obwohl das bei USB nicht wirklich nötig sein sollte...

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 USB-Problem, 25.04.2007
    USB-Problem

    USB-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, aber ich weiß nich in welcher USB stelle der mp3player genau ist... ich hab so n Fragezeichen mit einem ausrufezeichen dings angeklickt un da steht dann: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
     
  5. #4 USB-Problem, 25.04.2007
    USB-Problem

    USB-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sry... das doll Code 28 heißen
     
  6. #5 smartdonkey, 27.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    hm... haste den ein Treiber?
    Normal wird ein mp3-Player wenn man ihn einsteckt automatisch als Wechseldatenträger erkannt und installiert, ohne viel rumgeklicke und Treiber....
     
  7. #6 USB-Problem, 27.04.2007
    USB-Problem

    USB-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ne so weit komm's nich mal
     
  8. #7 wolfheart, 27.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey USB-Problem,

    klick Dich mal hier rein und geh die einzelnen Möglichkeiten mal durch:
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1034824

    Nur mal so nebenbei. Kannst Du ein bißchen was über Deinen Rechner sagen, z.B. Betriebssystem, Prozessor, RAM usw.
    Und um welchen MP3-Player handelt es sich denn?
    Hast Du mal den USB-Port gewechselt?
     
  9. #8 USB-Problem, 27.04.2007
    USB-Problem

    USB-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab XP Professionel, Version 2002 512 MB ram 1,67 GHz
    Der mp3-player is von commondore muse 4 und da steht irgendwas von DRM4
    Ich weiß nich ob der USB port mal gewechselt wurde, ich hab den alten pc von meinem bruder, aber ich glaub nich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweiße musst du keinen Treiber bei XP installieren versuchs mal an einen anderen PC den MP3 Player anzustecken und schau ob der ihn erkennt
     
  12. #10 USB-Problem, 27.04.2007
    USB-Problem

    USB-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja alle anderen Pc's an den ich den mp3player ausprobiert hab geht er.... wie gesagt, geht mein alter mp3 player (daewoo) einwandfrei an diesem pc
     
Thema:

USB Steikt

Die Seite wird geladen...

USB Steikt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...