USB steckplätze an meinem gehäuse brauche hilfe

Diskutiere USB steckplätze an meinem gehäuse brauche hilfe im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi leute ich hab mein rechner in ein neues gehäuse eingebaut. mein problem iss jetzt ich hab an der seite 2 usb ports weis aber nicht wie ich die...

  1. #1 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab mein rechner in ein neues gehäuse eingebaut. mein problem iss jetzt ich hab an der seite 2 usb ports weis aber nicht wie ich die anschliesen soll habe ein intel pentium 3 :D wenn jemand weiß wo ich die an meinem rechner anschliesen muss wäre ich sehr dankbar


    usb portz am gehäuse
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das ganze mal genauer beschreiben zb. welche art von anschlüssen du hast und was für anschlüsse die usb stecker haben bzw. kabel
     
  4. #3 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das soll ich ein bild machen weil ich kenn mich da ja nicht so aus weis nicht was das für anschlüsse sind
     
  5. #4 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach mal ein bild(er) würde weiterhelfen
     
  6. #5 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    da steht noch was drauf mit port + und port - weißß aber garnix damit anzufangen
    heir mal ein bild vieleicht hilf das weiter
    [​IMG]
     
  7. #6 Svenley, 08.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    also die stecker für deine usb anschlüsse sehen etwa so aus wie bild 1
    und die werden siehe bild 2 em rand deines mainboards angeschlossen dort befinden sich die ganzen anschlüsse wie power knopf frontkopfhörer etc wie sie angeschlossen werden steht meistens aufm mainboard drauf die anschlüsse sind in kleine weiße kästchen gezeichnet mit der beeichnung und auf deinen usb stecker ist auch ne bezeichnung drauf was was ist 8)
    (auch in der mainboard beschreibung steht drin wie man anschließt ;))
    (hatte letztens bei meinem umbau auch gegrübel :D aber doch hinbekommen^^)
     
  8. #7 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    steht das bei meinem mainboard
    mein mainboard ist ein Biostar M6VBE und hat ein intel pentium III iss das dafür nicht zu alt für die usb portz
    soll ich ein bild von den steeckplätzen mache dann könntihr mir vieleicht sagen wo ich die anschliesen muss
     
  9. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Kannst vieleicht auch mal in der anleitung schauen da steht das auch alles!
     
  10. #9 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    in welscher anleitungich hab gar keine anleitung von dem rechner
     
  11. #10 Svenley, 08.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    8)die steckplätze sind bei fast jedem mainboard gleich oder anders gesagt bei JEDEM wo sonst sollte man zb den power knopf und reset anshließen
    alsooooo^^ schau mal auf dein mainboard am rand dort müssten sich pin anschlüsse befinden
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Svenley, 08.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wie hier z.b.
     
  14. #12 RC23Cedric, 09.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    so hab das ganze ausprobiert udn jetzt geht alles danke das ihr mir geholfen habt.
    echt geiles forum fettes lob von mir[​IMG]
     
Thema: USB steckplätze an meinem gehäuse brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard usb steckplätze

    ,
  2. usb steckplätze auf mainboard

    ,
  3. motherboard kein usb steckplatz

Die Seite wird geladen...

USB steckplätze an meinem gehäuse brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...