USB steckplätze an meinem gehäuse brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von RC23Cedric, 08.05.2007.

  1. #1 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab mein rechner in ein neues gehäuse eingebaut. mein problem iss jetzt ich hab an der seite 2 usb ports weis aber nicht wie ich die anschliesen soll habe ein intel pentium 3 :D wenn jemand weiß wo ich die an meinem rechner anschliesen muss wäre ich sehr dankbar


    usb portz am gehäuse
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das ganze mal genauer beschreiben zb. welche art von anschlüssen du hast und was für anschlüsse die usb stecker haben bzw. kabel
     
  4. #3 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das soll ich ein bild machen weil ich kenn mich da ja nicht so aus weis nicht was das für anschlüsse sind
     
  5. #4 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach mal ein bild(er) würde weiterhelfen
     
  6. #5 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    da steht noch was drauf mit port + und port - weißß aber garnix damit anzufangen
    heir mal ein bild vieleicht hilf das weiter
    [​IMG]
     
  7. #6 Svenley, 08.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    also die stecker für deine usb anschlüsse sehen etwa so aus wie bild 1
    und die werden siehe bild 2 em rand deines mainboards angeschlossen dort befinden sich die ganzen anschlüsse wie power knopf frontkopfhörer etc wie sie angeschlossen werden steht meistens aufm mainboard drauf die anschlüsse sind in kleine weiße kästchen gezeichnet mit der beeichnung und auf deinen usb stecker ist auch ne bezeichnung drauf was was ist 8)
    (auch in der mainboard beschreibung steht drin wie man anschließt ;))
    (hatte letztens bei meinem umbau auch gegrübel :D aber doch hinbekommen^^)
     
  8. #7 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    steht das bei meinem mainboard
    mein mainboard ist ein Biostar M6VBE und hat ein intel pentium III iss das dafür nicht zu alt für die usb portz
    soll ich ein bild von den steeckplätzen mache dann könntihr mir vieleicht sagen wo ich die anschliesen muss
     
  9. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Kannst vieleicht auch mal in der anleitung schauen da steht das auch alles!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RC23Cedric, 08.05.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    in welscher anleitungich hab gar keine anleitung von dem rechner
     
  12. #10 Svenley, 08.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    8)die steckplätze sind bei fast jedem mainboard gleich oder anders gesagt bei JEDEM wo sonst sollte man zb den power knopf und reset anshließen
    alsooooo^^ schau mal auf dein mainboard am rand dort müssten sich pin anschlüsse befinden
     
Thema: USB steckplätze an meinem gehäuse brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard usb steckplätze

    ,
  2. usb steckplätze auf mainboard

    ,
  3. motherboard kein usb steckplatz

Die Seite wird geladen...

USB steckplätze an meinem gehäuse brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...