USB spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GH, 24.12.2007.

  1. GH

    GH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem:
    habe meine Funkmaus und Tastatur (intellitype pro 5.2) per usb angeschlossen. Der Funkempfänger bekommt aber erst nach
    kompletten Hochfahren Strom. D.h. beide Geräte funktionieren
    im normalen Betrieb hervorragend, aber ich komme aus Strommangel
    nach dem Einschalten nicht ins Bios bzw. kann den Bootmanager
    (XP - Vista) nicht betätigen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 24.12.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi...
    Es kann daran liegen das im Bios der Legacy USB Device Deaktiviert ist.
    Falls vorhanden mal ne PS/2 anschließen und mal nachschauen.
    Oder von nen Freund eine ausleihen .

    PS: Legacy USB Device dann Aktivieren.
     
Thema:

USB spinnt

Die Seite wird geladen...

USB spinnt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...