USB-Speicher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gugking, 27.12.2006.

  1. #1 gugking, 27.12.2006
    gugking

    gugking Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    moin

    hab zu weinachten nen 1GB speicherstick bekommen (von Emtec)

    wenn ich ihn in in den computer einstecke, leuchtet auch das rote lichtchen auf.
    blos Pc erkennt ihn net, und will treiber haben: waren aber keine dabei.....und für windows XP braucht man keine.

    im internet gibts nur welche für windows 98.


    kann mir jemand helfe ? thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir das Modell sagen?
     
  4. #3 gugking, 27.12.2006
    gugking

    gugking Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    weder auf der verpackung, noch auf dem speicher-stick steht was drauf.
    im internet sieht meiner genau so wie der *C150 2nd ed.* (blos andere farbe)

    ziehmlich in der mitte
     
  5. #4 gugking, 28.12.2006
    gugking

    gugking Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    kann man nicht irgendwie, alle USB.schnitstellen *resetten* ?
     
  6. #5 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Geh in den Gerätemanager und deinstalliere deine USB-Controller. MAch dann einen Neustart.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oder mach folgendes, ist auch wie ein reset.
    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-Speicher

Die Seite wird geladen...

USB-Speicher - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...