USB-Speicher

Diskutiere USB-Speicher im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin hab zu weinachten nen 1GB speicherstick bekommen (von Emtec) wenn ich ihn in in den computer einstecke, leuchtet auch das rote lichtchen...

  1. #1 gugking, 27.12.2006
    gugking

    gugking Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    moin

    hab zu weinachten nen 1GB speicherstick bekommen (von Emtec)

    wenn ich ihn in in den computer einstecke, leuchtet auch das rote lichtchen auf.
    blos Pc erkennt ihn net, und will treiber haben: waren aber keine dabei.....und für windows XP braucht man keine.

    im internet gibts nur welche für windows 98.


    kann mir jemand helfe ? thx im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir das Modell sagen?
     
  4. #3 gugking, 27.12.2006
    gugking

    gugking Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    weder auf der verpackung, noch auf dem speicher-stick steht was drauf.
    im internet sieht meiner genau so wie der *C150 2nd ed.* (blos andere farbe)

    ziehmlich in der mitte
     
  5. #4 gugking, 28.12.2006
    gugking

    gugking Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    kann man nicht irgendwie, alle USB.schnitstellen *resetten* ?
     
  6. #5 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Geh in den Gerätemanager und deinstalliere deine USB-Controller. MAch dann einen Neustart.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oder mach folgendes, ist auch wie ein reset.
    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-Speicher

Die Seite wird geladen...

USB-Speicher - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...