USB soundkarte Rauscht

Diskutiere USB soundkarte Rauscht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :) ich Benutze eine 7.1 USB Soundkarte von Connrad für meine Kopfhörer auf dem Sofa und Line in Anschlüsse auf dem Sofa. Ich wahr bis her...

  1. spetzi

    spetzi Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich Benutze eine 7.1 USB Soundkarte von Connrad für meine Kopfhörer auf dem Sofa und Line in Anschlüsse auf dem Sofa. Ich wahr bis her sehr zufrieden damit als ich sie heute benutzen wollte (in systemeinstellungen>Sound aktiviert habe) kamm so fort ein rauschen. dieses hörte nach ca 30sec. auf. Als ich dann musik angemacht habe kam es wieder. erst als die Musik aus wahr und wieder 30 sec. um wahren (Grüne Kontroll leuchte hört auf zu blinken Soundkarte in stand by) hörte es wieder auf zu rauschen. Das rauschen ist viel viel lauter als der Ton von der musik. Alle Mikrofone sind aus und andere Soundeingänge auch. Wenn ich am Computer lauter mache wirt aber das rauschen auch Lauter. aber der Computer zeigt keine Audio ausgabe an.

    Andere Kopfhörer habe ich schon Probiert. Anderen Computer nicht da die Soundkarter in einer Wand versteckt ist und man nur schwer rann kommt.

    Hinter der Soundkarte Liegen Noch zwei 220V Kabel und ein VGA kabel und 2 Steuer kabel mit 24V für den Licht schalter. aber Bis her ging es ja auch dürfte also nicht das Problem sein.

    Mein System:

    win7 32 bit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn du den Sound nicht versehentlich übersteuert hast, denke ich an einen defekt der Soundkarte.
    Wenn sie, wie Du schreibst, schwer zugänglich "versteckt" ist, kann sie auch zu warm geworden sein....
     
Thema:

USB soundkarte Rauscht

Die Seite wird geladen...

USB soundkarte Rauscht - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...