USB soundkarte Rauscht

Diskutiere USB soundkarte Rauscht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :) ich Benutze eine 7.1 USB Soundkarte von Connrad für meine Kopfhörer auf dem Sofa und Line in Anschlüsse auf dem Sofa. Ich wahr bis her...

  1. spetzi

    spetzi Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich Benutze eine 7.1 USB Soundkarte von Connrad für meine Kopfhörer auf dem Sofa und Line in Anschlüsse auf dem Sofa. Ich wahr bis her sehr zufrieden damit als ich sie heute benutzen wollte (in systemeinstellungen>Sound aktiviert habe) kamm so fort ein rauschen. dieses hörte nach ca 30sec. auf. Als ich dann musik angemacht habe kam es wieder. erst als die Musik aus wahr und wieder 30 sec. um wahren (Grüne Kontroll leuchte hört auf zu blinken Soundkarte in stand by) hörte es wieder auf zu rauschen. Das rauschen ist viel viel lauter als der Ton von der musik. Alle Mikrofone sind aus und andere Soundeingänge auch. Wenn ich am Computer lauter mache wirt aber das rauschen auch Lauter. aber der Computer zeigt keine Audio ausgabe an.

    Andere Kopfhörer habe ich schon Probiert. Anderen Computer nicht da die Soundkarter in einer Wand versteckt ist und man nur schwer rann kommt.

    Hinter der Soundkarte Liegen Noch zwei 220V Kabel und ein VGA kabel und 2 Steuer kabel mit 24V für den Licht schalter. aber Bis her ging es ja auch dürfte also nicht das Problem sein.

    Mein System:

    win7 32 bit
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn du den Sound nicht versehentlich übersteuert hast, denke ich an einen defekt der Soundkarte.
    Wenn sie, wie Du schreibst, schwer zugänglich "versteckt" ist, kann sie auch zu warm geworden sein....
     
Thema:

USB soundkarte Rauscht

Die Seite wird geladen...

USB soundkarte Rauscht - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...