USB-Soundkarte: interne NB Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cicci, 25.04.2010.

  1. cicci

    cicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab folendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
    ich habe ein Toshiba Satellite L40 - 18P Notebook der Anschluss für meinen Soundausgang ist mir aber leider ausgerissen deswegen hab ich mir eine Terratec USB-Soundkarte besorgt seit der interne Anschluss aber Defekt ist funktionieren meine integrierten Notebook-Lautsprecher aber nicht mehr kann man da irgendwas machen?

    Mfg
    cicci
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Reparieren lassen,sofern noch Garantie drauf ist.

    Ist keine Garantie mehr drauf,öffne es und
    poste mal ein Bild von der beschädigten Stelle.
     
  4. #3 cicci, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    cicci

    cicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das is so ein problem, ich habs versucht aber das Ding ist fast unmöglich zu öffnen leider keine Chance da ran zu kommen... Ich hab gehofft man kann das Einstellungsmäßig irgendwie regeln das der Ausgang nicht mehr genutzt wird aber das Signal an die Lautsprecher trotzdem irgendwie durchkommt.
    Garantie ist keiner mehr drauf ich hab ihn gebraucht gekauft.

    Mfg
    cicci
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Nichts ist unmöglich ;) Mit dem richtigen Werkzeug, ein wenig Geschick und entsprechender Vorsicht kann man jeden Lappi öffnen.
    Hier ist ein Guide für den L40

    klick

    Am besten ist natürlich, wenn es schon mal jemand gemacht hat oder ein entsprechender Guide vom Hersteller angeboten wird.

    Gruß Joel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Soundkarte: interne NB Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb soundkarte interne lautsprecher

    ,
  2. usb soundkarte lautsprecher

    ,
  3. usb lautsprecher probleme

    ,
  4. usb soundkarte lautsprecherausgang,
  5. notebook mit usb soundkarte interene lautsprecher nutzen,
  6. brauche hilfe irgendwie gehen meine lautsprecher am laptop nicht mehr,
  7. toschiba satellite lautsprecher sind stumm,
  8. usb lautsprecher mit soundkarte,
  9. gehen bei usb soundkarte die internen boxen,
  10. meine usb lautsprecher laufen nicht wenn der interne lautsprecher an ist,
  11. soundkarte ausgerissen,
  12. toshiba satellite l40 lautsprecher stumm,
  13. notebook usb soundkarte interne lautsprecher,
  14. usb soundkarte laptop lautsprecher gehen nicht mehr,
  15. laptop lautsprecher funktionieren nicht mehr usb soundkarte
Die Seite wird geladen...

USB-Soundkarte: interne NB Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...