USB-soundkarte für max 60€...

Diskutiere USB-soundkarte für max 60€... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute.... ich habe eine 5.1 soundanlage von logitech.... selbige funktionierte unter xp auch super. dann bin ich aber umgestiegen von xp auf...

1. #1 xHondaWolfx, 27.03.2012
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute....

ich habe eine 5.1 soundanlage von logitech....
    selbige funktionierte unter xp auch super.
    dann bin ich aber umgestiegen von xp auf win7 64.
    und seitdem funzt das 5.1 nicht mehr und ich habe nur 2 boxen dran....das is uncool beim musik hören.und beim zocken!!!

jetzt suche ich eine usb-soundkarte für max 60€.eher weniger.es soll kein überhammerteil sein....
    ich war auch am überlegen ne interene zu kaufen,aber aufgrund meiner "etwas" großen graka is nicht mehr soviel platz...

könnt ihr was empfehlen?

oder brauchts ihr mehr input?

liebe grüße

wolfx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 28.03.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

USB-soundkarte für max 60€...

Wie wärs mit Treiber installieren? ;) Dann brauchst du vllt nicht mal ne neue Karte.

Thema: USB-soundkarte für max 60€...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb soundkarte empfehlung

Die Seite wird geladen...

USB-soundkarte für max 60€... - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...