USB & Sound Problem

Diskutiere USB & Sound Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe das Problem, dass meine USB 2.0 Ports nicht funktionieren (USB 3.0 Ports funktionieren...

1. #1 manu283, 29.10.2012
    manu283

manu283 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe das Problem, dass meine USB 2.0 Ports nicht funktionieren (USB 3.0 Ports funktionieren problemlos). Ich habe Sie mehrmals wieder zum laufen gebracht, indem ich die Treiber im Geräte Manager alle deinstalliert habe und mittels USBdeview die Konfiguration gelöscht habe. Jedoch taucht das Problem immer wieder auf.

Zusätzlich habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Sound. Es tritt immer wieder ein "Knacken" auf (vergleichbar mit alten Schallplatten). Hier hatte ich zunächst den Versärker im Verdacht, jedoch habe ich den mit einem anderen Gerät getestet und es funktionierte einwandfrei.

Ich hätte diese beiden Punkte normalerweise nicht in Verbindung miteinander gesetzt, aber ich habe gerade festgestellt, dass ein solches "Knacken" auftritt, sobald ich ein USB-Gerät in einen USB 2.0 Port stecke. Der PC erkennt das Gerät dann zwar nicht, aber es tritt immer genau dann ein "Knacken" auf. Wenn ich etwas in den USB 3.0 Port stecke, passiert dies nicht und er erkennt das Gerät.

So, nun noch ein paar Infos.

Ich habe das Asus P8H67-M PRO und nutze zurzeit Windows 8 als Betriebssystem (habe es schon ein paar Wochen; Dreamspark).
    Im Geräte-Manager tritt immer ein Fehler bei dem USB-Controller Treiber "Intel 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - IC26" auf (Fehlercode 46). Diesen Treiber habe ich wie oben beschrieben schon häufiger deinstalliert. Das Problem tritt jedoch nach kurzer Zeit wieder auf.
    Chipset Treiber & Co sind alle auf dem neusten Stand.

Danke im voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB & Sound Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 intel 6 c200 usb probleme

,
  2. windows 8 usb geht nicht

,
  3. driver intel(r)6 series/c200series/chipset family usb enhanced host controller ic26

,
  4. intel 6 serie/c200 chipset family usb enhanced host controller ic26,
  5. intel 7 series chipset family usb 3.0 controller treiber win8,
  6. intel 6 series c200 chipset family usb enhanced host controller 1c2,
  7. windows xp intel 6 usb problem,
  8. Intel R (6) series/C200 series chipset family USB enhanced host controller ic26,
  9. intel 6 series c200 usb win 8,
  10. wenn beim fujitsu siemens amilo l1310g der ton knackt,
  11. intel c200 usb treiber für win8,
  12. p8h67-m le usb probleme,
  13. intel 6 series c200 series chipset family usb enhanced host controller treiber windows 8,
  14. asus p8h67 m audio win 8,
  15. usb 2.0 port zu langsam,
  16. windows 8 usb 3 probleme,
  17. intel 6 series c200 treiber windows 8,
  18. windows 8 erkennt nicht usb 3.0 onboard controller
Die Seite wird geladen...

USB & Sound Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...