USB & Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von manu283, 29.10.2012.

  1. #1 manu283, 29.10.2012
    manu283

    manu283 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe das Problem, dass meine USB 2.0 Ports nicht funktionieren (USB 3.0 Ports funktionieren problemlos). Ich habe Sie mehrmals wieder zum laufen gebracht, indem ich die Treiber im Geräte Manager alle deinstalliert habe und mittels USBdeview die Konfiguration gelöscht habe. Jedoch taucht das Problem immer wieder auf.

    Zusätzlich habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Sound. Es tritt immer wieder ein "Knacken" auf (vergleichbar mit alten Schallplatten). Hier hatte ich zunächst den Versärker im Verdacht, jedoch habe ich den mit einem anderen Gerät getestet und es funktionierte einwandfrei.

    Ich hätte diese beiden Punkte normalerweise nicht in Verbindung miteinander gesetzt, aber ich habe gerade festgestellt, dass ein solches "Knacken" auftritt, sobald ich ein USB-Gerät in einen USB 2.0 Port stecke. Der PC erkennt das Gerät dann zwar nicht, aber es tritt immer genau dann ein "Knacken" auf. Wenn ich etwas in den USB 3.0 Port stecke, passiert dies nicht und er erkennt das Gerät.

    So, nun noch ein paar Infos.

    Ich habe das Asus P8H67-M PRO und nutze zurzeit Windows 8 als Betriebssystem (habe es schon ein paar Wochen; Dreamspark).
    Im Geräte-Manager tritt immer ein Fehler bei dem USB-Controller Treiber "Intel 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - IC26" auf (Fehlercode 46). Diesen Treiber habe ich wie oben beschrieben schon häufiger deinstalliert. Das Problem tritt jedoch nach kurzer Zeit wieder auf.
    Chipset Treiber & Co sind alle auf dem neusten Stand.

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB & Sound Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 intel 6 c200 usb probleme

    ,
  2. windows 8 usb geht nicht

    ,
  3. driver intel(r)6 series/c200series/chipset family usb enhanced host controller ic26

    ,
  4. intel 6 serie/c200 chipset family usb enhanced host controller ic26,
  5. intel 7 series chipset family usb 3.0 controller treiber win8,
  6. intel 6 series c200 chipset family usb enhanced host controller 1c2,
  7. windows xp intel 6 usb problem,
  8. Intel R (6) series/C200 series chipset family USB enhanced host controller ic26,
  9. intel 6 series c200 usb win 8,
  10. wenn beim fujitsu siemens amilo l1310g der ton knackt,
  11. intel c200 usb treiber für win8,
  12. p8h67-m le usb probleme,
  13. intel 6 series c200 series chipset family usb enhanced host controller treiber windows 8,
  14. asus p8h67 m audio win 8,
  15. usb 2.0 port zu langsam,
  16. windows 8 usb 3 probleme,
  17. intel 6 series c200 treiber windows 8,
  18. windows 8 erkennt nicht usb 3.0 onboard controller
Die Seite wird geladen...

USB & Sound Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...