USB RF Remote Reciever reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HLF, 03.03.2010.

  1. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    halllo,

    ich habe einen USB RF Remote Reciever der zugehörigen fernbedienung emfangen sollte (klappte früher auch immer) geht jedoch nicht mehr. Wenn ich den in den rechner stecke, steht da neue hardware gefunden und der erkennt den auch und an dem leutet auch die gelbe lampe aber er reagiert nicht auf die zugehörige fernbedineung

    - die batterie der FB ist nicht leer
    - ich habe als Power Cinema 7

    Stephan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 03.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    treiber auch installiert?? schaue mal im gerätemanager nach und guck ob dort ein gerät mit einem gelben ausrufezeichen versehen ist.
     
  4. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nein kein gelbes ausrufezeichen
    aber da steht letzte treiberversion von 28.06.2005
    kann ich irgendwo neue herunterladen?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 03.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    von der herstellerseite, dort müsste es neuere geben.
     
  6. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich finde nirgends ein treiber dafür
    das ist zwar der hersetller : X10 Wireless Technology, Inc.
    aber finde niks
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Gib' mal den genauen Typ an.
     
  8. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    USB RF Remote Reciever
    P/N 20017629
    made by X10 (X10 Wireless Technology, Inc)
    X10 USB Wireless Transceiver (ACPI-compliant)
     
  9. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kann da keiner etwas mit anfangane, das sind die einzigen angaben die es gibt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    keiner eine idee???
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die FB kann auch defekt sein.
     
Thema: USB RF Remote Reciever reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rf receiver treiber windows 7

    ,
  2. pn 20017629

    ,
  3. USB RF Remote Receiver P/N 20017629

    ,
  4. treiber usb rf remote receiver windows 7,
  5. usb rf remote receiver p/n 20017629,
  6. installation medion usb rf remote reciever,
  7. RF reciever,
  8. usb rf wireless remote receiver x10 wireless technology,
  9. usb rf remote receiver P/N20017629,
  10. gerätemanager rf reciever,
  11. RF Receiver Treiber Win7,
  12. treiber für usb rf remote receiver p/n 20017629,
  13. rf receiver fernbedienung medion treiber win7,
  14. usb rf remote receiver x10 treiber,
  15. usbe rf remote receiver p/n 2003 5846,
  16. usb rf remote receiver medion p/n:20014751,
  17. medion usb rf remote receiver p/n 20016397,
  18. medion usb rf remote receiver Installieren Windows xp,
  19. usb rf remote receiver,
  20. usb rf remote receiver p/n 20017629 power cinéma,
  21. usb rf remote receiver p/n 20017629 win7 driver,
  22. usb rf remote receiver treiber x10 pn:20017629,
  23. medion rf 20017629,
  24. usb rf remote reciver p/n 20017629 treiber,
  25. usb rf remote receiver treiber win7
Die Seite wird geladen...

USB RF Remote Reciever reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...