USB Probleme

Diskutiere USB Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Nabend. Ich habe ein Problem. Ich habe 6 USB Ports. 4 hinten 2 vorne. Hinten habe ich angeschlossen: 1x USB Maus, 1x USB Tastatur, 1 x O2...

  1. #1 MasterC, 12.08.2009
    MasterC

    MasterC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Nabend.


    Ich habe ein Problem.

    Ich habe 6 USB Ports. 4 hinten 2 vorne.
    Hinten habe ich angeschlossen: 1x USB Maus, 1x USB Tastatur, 1 x O2 Surfstick.
    So, ich kann kein weiteres USB-Gerät anschließen(egal ob vorne oder hinten), egal was, ob USB stick, externer Brenner, er sagt immer USB GERÄT NICHT ERKANNT, ich muss immer ein angeschlossenes USB Gerät entfernen.
    Das kann doch nicht sein oder ?
    Könnt ihr mir helfen ? :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.08.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den aktuellsten USB-Treiber drauf ? wenn ja deinstallier mal den Treiber und verwende einen älteren eventuell gibts Probleme mit neuer Software
     
  4. #3 MasterC, 12.08.2009
    MasterC

    MasterC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits getan.
    Ich habe mal nen Screen aus meinem Gerätemanager gemacht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

    Anhänge:

    • usb.JPG
      usb.JPG
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      14
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Entferne im Gerätemanager einfach alles im Zweig USB-Controller und starte neu ;)
     
  6. #5 norisknofun, 12.08.2009
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte schon vor etwas längerer Zeit dasselbe Problem, dass wenn >3 USB Geräte angeschlossen waren, er das 4. als 'nicht erkannt' ausgegeben hatte. Bei mir half eine Treiberaktualisierung des Mainboards. Eventuell mal das in Erwegung ziehen, wenn der Vorschlag von heinzl nicht hilft.
    Gruß
     
Thema:

USB Probleme

Die Seite wird geladen...

USB Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...