USB Probleme

Diskutiere USB Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Nabend. Ich habe ein Problem. Ich habe 6 USB Ports. 4 hinten 2 vorne. Hinten habe ich angeschlossen: 1x USB Maus, 1x USB Tastatur, 1 x O2...

  1. #1 MasterC, 12.08.2009
    MasterC

    MasterC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Nabend.


    Ich habe ein Problem.

    Ich habe 6 USB Ports. 4 hinten 2 vorne.
    Hinten habe ich angeschlossen: 1x USB Maus, 1x USB Tastatur, 1 x O2 Surfstick.
    So, ich kann kein weiteres USB-Gerät anschließen(egal ob vorne oder hinten), egal was, ob USB stick, externer Brenner, er sagt immer USB GERÄT NICHT ERKANNT, ich muss immer ein angeschlossenes USB Gerät entfernen.
    Das kann doch nicht sein oder ?
    Könnt ihr mir helfen ? :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.08.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den aktuellsten USB-Treiber drauf ? wenn ja deinstallier mal den Treiber und verwende einen älteren eventuell gibts Probleme mit neuer Software
     
  4. #3 MasterC, 12.08.2009
    MasterC

    MasterC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits getan.
    Ich habe mal nen Screen aus meinem Gerätemanager gemacht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

    Anhänge:

    • usb.JPG
      usb.JPG
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      24
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Entferne im Gerätemanager einfach alles im Zweig USB-Controller und starte neu ;)
     
  6. #5 norisknofun, 12.08.2009
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte schon vor etwas längerer Zeit dasselbe Problem, dass wenn >3 USB Geräte angeschlossen waren, er das 4. als 'nicht erkannt' ausgegeben hatte. Bei mir half eine Treiberaktualisierung des Mainboards. Eventuell mal das in Erwegung ziehen, wenn der Vorschlag von heinzl nicht hilft.
    Gruß
     
Thema:

USB Probleme

Die Seite wird geladen...

USB Probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...