USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MasterC, 12.08.2009.

  1. #1 MasterC, 12.08.2009
    MasterC

    MasterC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Nabend.


    Ich habe ein Problem.

    Ich habe 6 USB Ports. 4 hinten 2 vorne.
    Hinten habe ich angeschlossen: 1x USB Maus, 1x USB Tastatur, 1 x O2 Surfstick.
    So, ich kann kein weiteres USB-Gerät anschließen(egal ob vorne oder hinten), egal was, ob USB stick, externer Brenner, er sagt immer USB GERÄT NICHT ERKANNT, ich muss immer ein angeschlossenes USB Gerät entfernen.
    Das kann doch nicht sein oder ?
    Könnt ihr mir helfen ? :daumen:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.08.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den aktuellsten USB-Treiber drauf ? wenn ja deinstallier mal den Treiber und verwende einen älteren eventuell gibts Probleme mit neuer Software
     
  4. #3 MasterC, 12.08.2009
    MasterC

    MasterC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits getan.
    Ich habe mal nen Screen aus meinem Gerätemanager gemacht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

    Anhänge:

    • usb.JPG
      usb.JPG
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      11
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Entferne im Gerätemanager einfach alles im Zweig USB-Controller und starte neu ;)
     
  6. #5 norisknofun, 12.08.2009
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte schon vor etwas längerer Zeit dasselbe Problem, dass wenn >3 USB Geräte angeschlossen waren, er das 4. als 'nicht erkannt' ausgegeben hatte. Bei mir half eine Treiberaktualisierung des Mainboards. Eventuell mal das in Erwegung ziehen, wenn der Vorschlag von heinzl nicht hilft.
    Gruß
     
Thema:

USB Probleme

Die Seite wird geladen...

USB Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...