usb probleme

Diskutiere usb probleme im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich weis nicht ob ich richtig bin aber ich versuchsmal ich habe einen usb stick für eine micro sd karte gestern ging alles super habe...

  1. #1 KillerAffe, 12.05.2008
    KillerAffe

    KillerAffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich weis nicht ob ich richtig bin aber ich versuchsmal

    ich habe einen usb stick für eine micro sd karte
    gestern ging alles super habe noch was von der karte gelöscht
    heute steck ich den usb stick wieder rein da sagt mein vista unbekanntest gerät
    wenn ich treiber update mache sagt er treiber auf dem neuesten stand
    sie können zugreifen
    wenn ich meinen arbeitsplatz öffne dann ist da kein laufwerk für die karte

    und wenn ich im geräte manager nachsehe dann ist der usb stick mit nem gelben zeichen versehen und wenn ich da ins menü gehe steht fehler code 31
    habs auch schon mit problem lösung versucht klapt aber nicht die option
    auch schon deinatalliert
    und neu treiber gesucht klappt alles nicht weis einer wo dran das liegt

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann die datei infcache.1 suchen.
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  4. #3 KillerAffe, 12.05.2008
    KillerAffe

    KillerAffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht geklapt
    sagt mir immer noch unbekanntes gerät
    hmmm ist vielleicht die soft auf dem stck verlohren gegangen????
    andererseits würde er ja glauge ich nicht sagen soft ist auf dem neuestem stand
     
  5. #4 Kraterkid, 12.05.2008
    Kraterkid

    Kraterkid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten lösch doch einfach mal alles auf dem stick und versuch irgendwo die neu zu laden... need help bei meinen thema (hab probs mit meinen rechner)
     
  6. #5 Athlon08, 13.05.2008
    Athlon08

    Athlon08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Formatiere die Karte vielleicht funktionier es dann.
     
  7. #6 Ostseesand, 13.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier es mal mit diesem tool.
    das holt so machen stick wieder zurück.
    ---->klick
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb probleme

Die Seite wird geladen...

usb probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...