usb probleme

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von KillerAffe, 12.05.2008.

  1. #1 KillerAffe, 12.05.2008
    KillerAffe

    KillerAffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich weis nicht ob ich richtig bin aber ich versuchsmal

    ich habe einen usb stick für eine micro sd karte
    gestern ging alles super habe noch was von der karte gelöscht
    heute steck ich den usb stick wieder rein da sagt mein vista unbekanntest gerät
    wenn ich treiber update mache sagt er treiber auf dem neuesten stand
    sie können zugreifen
    wenn ich meinen arbeitsplatz öffne dann ist da kein laufwerk für die karte

    und wenn ich im geräte manager nachsehe dann ist der usb stick mit nem gelben zeichen versehen und wenn ich da ins menü gehe steht fehler code 31
    habs auch schon mit problem lösung versucht klapt aber nicht die option
    auch schon deinatalliert
    und neu treiber gesucht klappt alles nicht weis einer wo dran das liegt

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann die datei infcache.1 suchen.
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  4. #3 KillerAffe, 12.05.2008
    KillerAffe

    KillerAffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht geklapt
    sagt mir immer noch unbekanntes gerät
    hmmm ist vielleicht die soft auf dem stck verlohren gegangen????
    andererseits würde er ja glauge ich nicht sagen soft ist auf dem neuestem stand
     
  5. #4 Kraterkid, 12.05.2008
    Kraterkid

    Kraterkid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten lösch doch einfach mal alles auf dem stick und versuch irgendwo die neu zu laden... need help bei meinen thema (hab probs mit meinen rechner)
     
  6. #5 Athlon08, 13.05.2008
    Athlon08

    Athlon08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Formatiere die Karte vielleicht funktionier es dann.
     
  7. #6 Ostseesand, 13.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier es mal mit diesem tool.
    das holt so machen stick wieder zurück.
    ---->klick
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb probleme

Die Seite wird geladen...

usb probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...