USB-PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von !Ritter!, 14.10.2007.

  1. #1 !Ritter!, 14.10.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Hi,
    ja ich bin es schon wieder! =)
    Ich repariere geraden einen PC:

    PII: 350mhz
    128MB Ram
    6GB Festplatte (Ziemlich alt das System)
    Ati Rage 200 AGP
    Mainboard P6Pro-A5 (Via-Chipsatz)

    Also ich habe auf den Rechner Windows 2000 installiert. Läuft auch alles SUPER!
    Nur habe ich Probleme mit den USB-Anschüssen. (Da ich keine Treiber besitze) Wenn ich etwas anschliesse passiert gar nicht und die Treiber auf der Homepage sind nur für Windows 98. Den Via4in1 Treiber habe ich auch schon installiert. Aber die USB-Anschlüsse funktionieren immer noch nicht! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ein Link zu den neusten Treiber (geläufig auf Windows 2000) wäre super.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 bul-bul-ogly, 14.10.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast du im Bios überprüft, ob die Anschlüsse eomgeschaltet sind?
     
  5. #4 !Ritter!, 15.10.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ja habe ich ,habe auch schon die Defaults geladen , geht aber immer noch nicht.
    Wenn jemand noch etwas weiss was mir helfen würde ,bitte schreiben!
    Ich dacht schon daran einen USB Hub zu installieren?

    Mhh... meinst du umschalten oder anschalten ,wenn umschalten was meinst du damit?
     
  6. #5 Schrauber, 15.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    geh ins bios deines boards und lade dort mal die defaults (load bios defaults oder so ähnlich)... und dann installierst du unter windows 2000 DIESEN treiber... dann sollte es funktionieren...

    EDIT

    ansonsten kannst du HIER folgendes nachlesen:
    aber sie stellen dennoch DIESEn treiber für windows 2000 zur verfügung...
     
Thema:

USB-PROBLEME

Die Seite wird geladen...

USB-PROBLEME - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...