USB-PROBLEME

Diskutiere USB-PROBLEME im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ja ich bin es schon wieder! =) Ich repariere geraden einen PC: PII: 350mhz 128MB Ram 6GB Festplatte (Ziemlich alt...

  1. #1 !Ritter!, 14.10.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Hi,
    ja ich bin es schon wieder! =)
    Ich repariere geraden einen PC:

    PII: 350mhz
    128MB Ram
    6GB Festplatte (Ziemlich alt das System)
    Ati Rage 200 AGP
    Mainboard P6Pro-A5 (Via-Chipsatz)

    Also ich habe auf den Rechner Windows 2000 installiert. Läuft auch alles SUPER!
    Nur habe ich Probleme mit den USB-Anschüssen. (Da ich keine Treiber besitze) Wenn ich etwas anschliesse passiert gar nicht und die Treiber auf der Homepage sind nur für Windows 98. Den Via4in1 Treiber habe ich auch schon installiert. Aber die USB-Anschlüsse funktionieren immer noch nicht! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ein Link zu den neusten Treiber (geläufig auf Windows 2000) wäre super.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 bul-bul-ogly, 14.10.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast du im Bios überprüft, ob die Anschlüsse eomgeschaltet sind?
     
  5. #4 !Ritter!, 15.10.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ja habe ich ,habe auch schon die Defaults geladen , geht aber immer noch nicht.
    Wenn jemand noch etwas weiss was mir helfen würde ,bitte schreiben!
    Ich dacht schon daran einen USB Hub zu installieren?

    Mhh... meinst du umschalten oder anschalten ,wenn umschalten was meinst du damit?
     
  6. #5 Schrauber, 15.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    geh ins bios deines boards und lade dort mal die defaults (load bios defaults oder so ähnlich)... und dann installierst du unter windows 2000 DIESEN treiber... dann sollte es funktionieren...

    EDIT

    ansonsten kannst du HIER folgendes nachlesen:
    aber sie stellen dennoch DIESEn treiber für windows 2000 zur verfügung...
     
Thema:

USB-PROBLEME

Die Seite wird geladen...

USB-PROBLEME - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...