USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ODO, 08.06.2007.

  1. ODO

    ODO Guest

    Hallo an alle,

    ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines E61 (vorher Blackberry 8800).

    Ich komme mit der Outlooksynchronisation, Email, Dateien super hin aber..

    ich habe große Probleme mit der USB-verbindung. Jedesmal wenn ich dass Gerät anschließe, teilt mir mein Rechner freudig mit, dass er eine Verbindung zum E61 hergestellt hat.
    Gleich darauf teilt er mir im 10 Sekundenabstand mit das er auch einen "Nokia Windows Portable Device Driver" gefunden hat (toll).
    Diese Meldung lässt sich auch nicht mehr wegklicken. Erst nach einem Neustart ist Sie weg, um mich dann nach Anschluß des Telefons wieder zu nerven.
    Kann mir da jemand helfen??

    Vielen Dank im Vorauss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB Probleme

Die Seite wird geladen...

USB Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...