USB Probleme

Diskutiere USB Probleme im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo an alle, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines E61 (vorher Blackberry 8800). Ich komme mit der Outlooksynchronisation, Email, Dateien...

1. ODO

ODO Guest

Hallo an alle,

ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines E61 (vorher Blackberry 8800).

Ich komme mit der Outlooksynchronisation, Email, Dateien super hin aber..

ich habe große Probleme mit der USB-verbindung. Jedesmal wenn ich dass Gerät anschließe, teilt mir mein Rechner freudig mit, dass er eine Verbindung zum E61 hergestellt hat.
    Gleich darauf teilt er mir im 10 Sekundenabstand mit das er auch einen "Nokia Windows Portable Device Driver" gefunden hat (toll).
    Diese Meldung lässt sich auch nicht mehr wegklicken. Erst nach einem Neustart ist Sie weg, um mich dann nach Anschluß des Telefons wieder zu nerven.
    Kann mir da jemand helfen??

Vielen Dank im Vorauss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB Probleme

Die Seite wird geladen...

USB Probleme - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...