USB Probleme

Diskutiere USB Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Also ich habe probleme mit meinen front USB anschlüssen.Wenn ich zum beispiel vorne einen USB Stick oder MP3-Player Anschließe kommt eine...

  1. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also ich habe probleme mit meinen front USB anschlüssen.Wenn ich zum beispiel vorne einen USB Stick oder MP3-Player Anschließe kommt eine meldung bei der steht das das USB gerät nicht erkannt wurde.Wenn ich die sachen aber hinten anschließe werden sie erkannt!Habe schon geschaut ob front usb korrekt angeschlossen ist ist es auch.Woran kann das liegen? ?(

    MfG
    Nik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    achja mainboard ist Asus A8N-E und das Gehaüse keine Ahnung wie das heißt ist so silber
     
  4. #3 Ostseesand, 18.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier dir mal die cd, die zum pc bzw zum motherboard dabei war.
    da sind die treiber für das board drauf.
    dann sollte es gehhen.
     
  5. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon instaliert geht aber immer noch nicht!
     
  6. #5 Ostseesand, 18.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war das problem von anfang an, oder trat es plötzlich auf?
    wenn es nie funktionierte könnte doch der stecker auf dem board verkehrt gesteckt sien, das passiert oft, wenn der stecker in viele kleine aufgeteilt ist.

    X
    XX <----- masse
    XX
    XX
    XX <----- usb0 / 1 kommen die + anschlüsse dran
     
  7. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    ich gucke morgen mal nach habe jetzt keine zeit dazu wenns geht melde ich mich wenn nicht auch
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB Probleme

Die Seite wird geladen...

USB Probleme - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...