USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nik, 18.03.2007.

  1. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also ich habe probleme mit meinen front USB anschlüssen.Wenn ich zum beispiel vorne einen USB Stick oder MP3-Player Anschließe kommt eine meldung bei der steht das das USB gerät nicht erkannt wurde.Wenn ich die sachen aber hinten anschließe werden sie erkannt!Habe schon geschaut ob front usb korrekt angeschlossen ist ist es auch.Woran kann das liegen? ?(

    MfG
    Nik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    achja mainboard ist Asus A8N-E und das Gehaüse keine Ahnung wie das heißt ist so silber
     
  4. #3 Ostseesand, 18.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier dir mal die cd, die zum pc bzw zum motherboard dabei war.
    da sind die treiber für das board drauf.
    dann sollte es gehhen.
     
  5. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon instaliert geht aber immer noch nicht!
     
  6. #5 Ostseesand, 18.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war das problem von anfang an, oder trat es plötzlich auf?
    wenn es nie funktionierte könnte doch der stecker auf dem board verkehrt gesteckt sien, das passiert oft, wenn der stecker in viele kleine aufgeteilt ist.

    X
    XX <----- masse
    XX
    XX
    XX <----- usb0 / 1 kommen die + anschlüsse dran
     
  7. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    ich gucke morgen mal nach habe jetzt keine zeit dazu wenns geht melde ich mich wenn nicht auch
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB Probleme

Die Seite wird geladen...

USB Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...