USB Probleme, "HID" lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von USB, 10.08.2006.

  1. USB

    USB Guest

    Hallo Leute,
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin schon am verzweifeln.
    Habe arge probleme mit meinem USB. Das "HID" ist in
    der "Computerverwaltung" deaktiviert. Habe versucht es zu aktivieren und zu starten, bekomme jedoch die Meldung
    " DER DIENST KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN.
    FEHLER 126:DAS ANGEGEBENE MODUL KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN"

    Ohne das "HID" kann ich bestimmte USB Geräte nicht anschließen, da sie nicht erkannt werden:(((

    Für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Probleme, "HID" lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb hid startet beim booten nicht

Die Seite wird geladen...

USB Probleme, "HID" lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...