USB Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JFK89, 10.03.2008.

  1. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist komisch. Wenn ich meinen PC herrunterfahre und er sich abschaltet, bleiben manche usb Geräte an, aber nur MANCHE. Die Maus zb schaltet sich ab, der scanner auch, aber der USB HUB und eine externe usb videokarte bleiben eingeschaltet und jetzt meine Frage: Was muss ich machen, das sich alle USB geräte abschalten wenn der PC aus geht. Muss ich was im BIOS einstellen? Wenn Ja was? Oder muss ich auf dem Mainboard irgendwelche Jumper umstecken? Wenn ja wo und welche?
    Der USB Hub ist nicht zusätzlich mit Strom versorgt!, aber auch wenn man direkt die Videokarte an den PC steckt schaltet sie sich nicht ab aber warum schalten sich andere Geräte ab? Achja, der Drucker geht auch nicht aus, obwohl er das müsste. Hab schon im Bios geguckt, aber keine I/O einstellungen gefunden.

    Mainboard: ASROCK 939 Dual vsta
    BIOS: American Mega Trends (AMI)
    MfG JfK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Externe Karten,sowie der Drucker haben eigene Netzteile.
    Um den Drucker auszuschalten mußt Du den Powerknopf am Drucker betätigen,
    bei externen Karten auch. :D
     
Thema:

USB Problem

Die Seite wird geladen...

USB Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...