USB Problem

Diskutiere USB Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; servus zusamm' besitze die microsoft habu racer maus...jedes mal wenn ich meinen pc hochfahren will, muss ich die maus ausstecken, weil der...

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    servus zusamm'

    besitze die microsoft habu racer maus...jedes mal wenn ich meinen pc hochfahren will, muss ich die maus ausstecken, weil der rechner sonst net bootet....
    wenn er dann einmal hochgefahren ist, kann ich die maus wieder einstecken und nutzen....

    wie kann das sein?? hat einer von euch eine idee??
    auch geht die maus zwischendurch mal aus und wieder an...habe die neusten treiber für die maus...

    meinen rechner findet ihr hier:
    http://www.sysprofile.de/id49769

    THX 2 All
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal deine USB Ports und installiere sie erneut. Dann deinstallierst du deine Treiber von der Maus nochmal vollständig und löscht ggf Treiber-Reste mit DriverCleaner.
     
  4. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    aber meine tastatur läuft auch über USB und die kann ich dran lassen...
    was ist, wenn ich einen adapter kaufe und die maus dann über PS2 laufen lass, hab ich dann noch die gleiche DPI anzahl usw???
     
  5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sicher das müsste klappen. PS/2 Anschluss von Windows brauchst du keine Treiber-Installation um die Maus zu verwenden. Ausser du möchtest Zusatzsoftware zur Maus benutzen dann musst du den Treiber installieren.

    Probiers trotzdem erstmal mit dem deinstallieren der USB Ports.
     
  6. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    treiber brauch ich schon, da ich sonst nur 400 DPI hab und mit der software habe ich volle DPI....
    probiere das mal mit der deinstallation...
     
  7. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir jetzt einen PS2 adapter gekauft und es passiert nichts....die maus bekommt keinen saft....
     
  8. #7 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann wird deine Maus einen defekt haben tausch sie am besten um. Treiber de und installieren hast du versucht mit einem Adapter hast du es bereits versucht. USB Ports deinstallieren hast du schon versucht ?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ne USB habe ich net deinstalliert, da meine tastautur ja auch einwandfrei läuft....die maus läuft ja auch nur dass sie öfters einfach mal ausgeht und ich mit ihr net den pc hochfahren kann....
     
  11. #9 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann ziehe die Maus ab und benutz für die deinstallation der USB Ports eine andere Maus. Die Treiber findest du auf der Mainboard-CD. Danach startest du neu und schließt die angeschlossene Maus ab und schließt die andere wieder an. Sollte das nicht funzen tausch die Maus um.
     
Thema:

USB Problem

Die Seite wird geladen...

USB Problem - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...