USB-Problem

Diskutiere USB-Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich habe auf meinem PC xp-Pro Sp2 installiert. Außerdem hab ich ne USB-Maus. Nach dem Hochfahren wird die Maus nicht mehr erkannt (Zeiger...

1. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

Hallo

Ich habe auf meinem PC xp-Pro Sp2 installiert. Außerdem hab ich ne USB-Maus.
    Nach dem Hochfahren wird die Maus nicht mehr erkannt (Zeiger bewegt sich nicht). Wenn ich dann den Stecker zieh und wieder ansteck geht die Maus wieder.
    Ich hab schon versucht, den USB-Treiber des Boards zu installieren, doch dann kommt eine Meldung die sagt dass mit dem installierten Service-Pack bereits eine neuere Version installiert ist.

Was kann ich machen das die Maus von anfang an erkannt wird??

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Zieh mal alle Hardware ab und deinstalliere ggf den Treiber den du zur Maus bekommen hast. Dann deinstalliere mal deinen USB Treiber falls vorhanden und lade dir sämtliche Updates runter von Windows. Wenn du die Treiber-CD noch hast probier die Maus manuell zu installieren über Start>Systemsteuerung>Hardware und befolgst den Anweisungen.

4. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

Vielen Dank für deine Antwort ;).
    Die Maus-Treiber Neuinstallation hast gebracht.
    Ich glaub ich hatte beim ersten mal vergessen die Maus während der Treiberinstallation anzuschließen :D :D

mfG Sbeedy

Thema:

USB-Problem

Die Seite wird geladen...

USB-Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...