USB-Problem

Diskutiere USB-Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bei meinem Computer streiken die USB-Ports (insgesamt habe ich 6). Nur einer geht wirklich immer, einer geht nie und die anderen gehen mal...

  1. #1 Fleckenteufel, 04.04.2007
    Fleckenteufel

    Fleckenteufel Guest

    Hallo,
    bei meinem Computer streiken die USB-Ports (insgesamt habe ich 6).
    Nur einer geht wirklich immer, einer geht nie und die anderen gehen mal und mal nicht. Wenn ich z.B. einen USB-Stick anhänge wird der ständig (im Sekundentakt) an- und abgemeldet.
    Im BIOS ist auch "8-USB-Ports" aktiviert.

    Weis irgendjemand Rat??

    Gruß

    Fleckenteufel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 04.04.2007
    Freedom

    Freedom Guest

    treiber neu installieren
     
  4. #3 Gernböck, 04.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in den Gerätemanager und schau was bei deinen USB-Ports steht, sind da ? oder ! oder so was
     
  5. #4 Fleckenteufel, 04.04.2007
    Fleckenteufel

    Fleckenteufel Guest

    Hallo,
    also nen treiber hab ich nie installiert. Muss mal schauen ob auf der mainboard-cd einer drauf ist.

    Im Gerätemanager werden mir 5 "Intel(R) 82801 USB", 5 "USB-Root-Hub", 1 "Standart-USB-Hub" und 2 "Unbekannte Geräte" angezeigt. Wenn ich ein neues Gerät anschließe kommt unten rechts so ne blase mit "USB-Gerät wurde nicht erkannt" und im Gerätemanager noch ein "Unbekanntes Gerät".

    Gruß

    Fleckenteufel
     
  6. #5 Ostseesand, 04.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten

    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren wie gewohnt.

    zudem kannst du nocghmal die original board-treiber installieren.
     
Thema:

USB-Problem

Die Seite wird geladen...

USB-Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...