USB PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von mateo, 30.01.2007.

  1. mateo

    mateo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen...
    Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo M3438.Seit gestern funzt kein USB Port mehr(4 Stueck) und auch mein Kartenleser geht nicht.Also was auch immer ich einstecke da kommt immer die Meldung "USB Not Recognized"!Was soll ich jetzt tun?Ich habe mein Windows nochmal draufgespielt,hat aber auch nicht geholfen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tom1980, 31.01.2007
    tom1980

    tom1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    usb not Recognized

    Usb nicht wiedererkannt

    hast du schon mal nach den Treibern geschaut oder im Gerätemanager
     
  4. #3 Ostseesand, 31.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren. (nicht deaktivieren !!!)
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    --->mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  5. mateo

    mateo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht geklappt!Jetzt steht nicht einmal USB Not Rec...er wird hat einfach nicht erkannt!Was nun?Kann das ein Hardware Problem sein?Ein Typ sagte mir mein Motherboard koennte defekt sein!Sagt bitte das das nicht war ist!!!! ?( ?( ?( ?( ?(
     
  6. #5 Ostseesand, 31.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das nicht hilft kann ein hardwaredefekt vorliegen.

    aber keine panik, man kann es ja noch testen.
    besorge dir eine knoppix cd bzw eine linux-live cd.
    mit dieser bootest du den pc.
    wenn jetzt auch keine usb geräte erkannt werden, kannst du in panik verfallen, denn dann ist die hardware schuld.
    da hilft nur noch reparatur.
     
  7. mateo

    mateo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt hab ich auch meinen Firewire Anschluss getestet,der geht auch nicht!Meine letzte Hoffnung ist jetzt das mein PCMCIA Anschluss noch laeuft,dann kann ich da so einen USB Hub einstecken!Dank euch fuer die Antworten
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB PROBLEM

Die Seite wird geladen...

USB PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...