USB-Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maddin1988, 29.08.2006.

  1. #1 Maddin1988, 29.08.2006
    Maddin1988

    Maddin1988 Guest

    Hallo!

    Ich habe gestern meinen PC formatiert und nach dem Neuinstallieren wollte ich direkt wieder Internet drauf haben. Da ich W-Lan von T-Online habe mit einem T-Sinus 154 Basic (Router) und data (Empfänger am PC) muss ich das mit dem W-Lan Manager machen. Ich habe diesen also installiert, nach der Aufforderung meinen Empfänger (ist kein Stick) eingesteckt in einen USB-Anschluss und daraufhin die Treiber installiert. Jetzt wollte ich grade mit meinem Internet verbinden, da startet der PC neu. Und das ab dann immer, wenn ich den Empfänger im USB-Anschluss drin hatte und anfangen wollte zu surfen.

    Kann mir einer sagen woran das liegen kann?

    Schonmal danke!

    MfG Maddin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maddin1988, 29.08.2006
    Maddin1988

    Maddin1988 Guest

    Kann oder will mir keiner helfen? :(
     
  4. #3 simpson-fan, 29.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0

    Nach 3600 Sekunden? Bitte ein bisschen Geduld!
     
Thema:

USB-Problem?

Die Seite wird geladen...

USB-Problem? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...