USB PROBLEM

Diskutiere USB PROBLEM im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe n Kleines hardware Problem und zwar habe ich seit längerer zeit ein anderes Motherboard drine! weil das alte kaput gegangen ist...

  1. #1 Sonic17, 31.07.2006
    Sonic17

    Sonic17 Guest

    Hallo ich habe n Kleines hardware Problem
    und zwar

    habe ich seit längerer zeit ein anderes Motherboard drine!
    weil das alte kaput gegangen ist (hat 2 1/2 Jahre geahlten)
    Ich Konnte mit dem Alten Motherboard die 2 Ubs Anschlüße Vorne Benutzen !

    doch dann nachdem das Board kaput gegangen ist & ich ein anderes gekauft & eingebaut bekommen habe gingen sie nicht mehr !

    ich habe es schon selber versucht aber i wie klappt das nicht so richtig!

    auf dem neuen board gibt es auch 2 Usb Stecker Anschlüße ! (hab die mal bisl deutlicher gemacht)

    aber wenn ich den Stecker von den 2 Front USB Anschlüßen auf so einen
    Usb anschluß vorne dran mache, Dann geht nur ein USB Steck Platz vorne am rechner !
    es wäre ja gut wenn es dauerhaft gehen würde, macht es aber nicht !

    Sobald ich den rechner neu Starte Fährt der solange nicht hoch bis
    ich den Stecker von dem USB ascnhluß aufm Board wieder raus ziehe !!!

    ich hoffe ihr habt jetzt ein Bild von meinem Problem ^^
    Hier Nochmal paar Bilder vom stecker aus anderen Ansichten..

    Stecker von Oben
    Stecker Von der Seite
    Stecker Von Vorne
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 31.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe dir unten mal ein Bild gemacht, ist aber net so toll.

    Auf deinem Mainboard Handbuch steht dies genauso, dDu musst dort nur mal nachschauen, wenn dein Rechner nicht Hochfährt, dann hat sich der Gehäus hersteller nicht an die Norm gehalten, denn dann sind die Anstecker falsch.

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 sonic17, 31.07.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    also auf dem Stecker der Vorne von den Usb Anschlüßen zum Board führt sind
    10 Löcher !

    und auf dem Board selber sind aber nur 9 so Metal teile !

    wenn ich von dem stecker nur 5 Löcher auf 5 Metal Teile stecke
    dann geht der Usb Anschluß solange bis ich Neu Starte !!!

    aber wenn ich alle 10 Löcher vom stecker auf 9 Metal teile stecke
    geht garnix :down:
     
  5. #4 Black Hawk, 31.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das liegt an diesem einen Pin, der heisst Shield.

    Habe genau das selbige Problem wie Du.

    Trotz meiner Einigermassen gelungenen Erfahrung kann ich mir auch nicht Helfen.

    Ichj war heute im PC Laden, aber der konnte mir auch nicht Helfen :D

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 sonic17, 31.07.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich schnap mir morgen die Dünnste Säge die ich finde &
    mach aus diesem 2er Stecker 2 Einzelnde !!!

    das kann do nich sein das man da nur wegen einem neuen Board 2 Ubs anschöüße weniger hat <.<

    und so einen HUB kaufe ich mir bestimmt nicht X(

    zu not löte ich die einzelnen kabel da drauf 8o :D
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Black Hawk, 31.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    OK, gib mir Bescheid wenn es geklappt hat. :D

    Dann mache ich das auch.

    mfg
    Marcel
     
  9. #7 sonic17, 31.07.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich nochmal...

    habe grade eine Reihe vom stecker (5 Löcher) auf das board gesteck (5 Metal)und dan meine Digicam über den usb anschluß verbunden

    Ergebnis: Hat geklappt !

    soweit sogut..
    hab aber dann mal Neu Gestartet & dann kam das was ich vermutet habe!
    dieses Bild hier

    [​IMG]

    Klickt drauf & guckt es euch an !

    das kommt und geht dann nicht mehr weg bei Starten vom Pc !!!

    wie können wir dieses Problem lösen ?
    wenn nur 1 Usb Anschluß gehen würde wäre ich auch froh!!!
     
Thema:

USB PROBLEM

Die Seite wird geladen...

USB PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...