USB Problem unter Win 10

Diskutiere USB Problem unter Win 10 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hoffe es kann Jemand helfen. Folgendes Problem besteht unter win 10. System Win 10 64Bit Datengröße Video 2,74 GB Download von int. Platte...

1. #1 Götterdämmerung, 03.08.2015
    Götterdämmerung

Götterdämmerung Neuer Benutzer

Hallo,
    Hoffe es kann Jemand helfen.
    Folgendes Problem besteht unter win 10.
    System Win 10 64Bit
    Datengröße Video 2,74 GB
    Download von int. Platte auf ext. USB 3 Platte
    20MB/s - 70MB/s
    Download von int. Platte auf ext. USB 2 Platte
    20MB/s - 38MB/s

Hauptsystem Win 7 64Bit
    Datengröße Video 2,74 GB
    Download int. Platte auf ext. USB 3 Platte
    100MB/s - 120MB/s
    Download int Platte auf ext. USB 2 Platte
    120MB/s - 55MB/s

Mainboard Asus M5A78L-M/USB3
    Treiber für USB:
    Asmedia XHCI 1.0
    Version 1.16.24.0

Treiber ist auf beiden Systemen WIN 7 / 10 inst.
    Wenn der Win 10 eigene Treiber für USB3 installiert ist , ist die Datenübertragung wesentlich langsamer.
    Wieso?

Gibt es überhaupt Treiber für Win 10 für diese Board.
    Neues Board will ich nicht kaufen.

Gruß
    Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 03.08.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Thema: USB Problem unter Win 10
Die Seite wird geladen...

USB Problem unter Win 10 - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...