USB-Problem - Recycler nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jose122, 29.07.2009.

  1. #1 jose122, 29.07.2009
    jose122

    jose122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit meinem USB Stick unzwar wird der ganz normal vom pc erkannt ,aber ich kann die dateien nicht öffnen . dann kommt als nachricht dann. Recycler S-3-8....... .com konnte nicht gefunden werden. Ich war auch noch vorhin bei EP und der hat mir gesagt ich soll auf Gerätemanager gehen und da das Problem beheben, bin dann raufgegangen aber da stand nix von Problemen und eins noch hab heute windows neu installiert.Kann mir jemand helfen . ich brauche die dateien dringend. Vielen Dank!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn Windows neuinstalliert ist, wurden auch sämtliche Treiber dazu installiert?
     
  4. #3 jose122, 29.07.2009
    jose122

    jose122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja es wurden andere treiber dazu installiert.... der drucker usb kabel funktioniert auch.
     
  5. #4 jose122, 29.07.2009
    jose122

    jose122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das komische ist ,wenn ich den stick reinstecke kommt ja dieses automaische feld und dann klick ich auf ordner öffnen und es kommt dann auch. Aber wenn ich auf arbeitsplatz gehe und dann auf wechseldatenträger F: kommt dann halt die Meldung. Irgendwas muss da ja was sein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Problem - Recycler nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regkey für recycler

    ,
  2. Problem: Wechseldatenträger zeigt Server nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

USB-Problem - Recycler nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...