USB-Problem - Recycler nicht gefunden

Diskutiere USB-Problem - Recycler nicht gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ein Problem mit meinem USB Stick unzwar wird der ganz normal vom pc erkannt ,aber ich kann die dateien nicht öffnen . dann kommt als...

  1. #1 jose122, 29.07.2009
    jose122

    jose122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit meinem USB Stick unzwar wird der ganz normal vom pc erkannt ,aber ich kann die dateien nicht öffnen . dann kommt als nachricht dann. Recycler S-3-8....... .com konnte nicht gefunden werden. Ich war auch noch vorhin bei EP und der hat mir gesagt ich soll auf Gerätemanager gehen und da das Problem beheben, bin dann raufgegangen aber da stand nix von Problemen und eins noch hab heute windows neu installiert.Kann mir jemand helfen . ich brauche die dateien dringend. Vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn Windows neuinstalliert ist, wurden auch sämtliche Treiber dazu installiert?
     
  4. #3 jose122, 29.07.2009
    jose122

    jose122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja es wurden andere treiber dazu installiert.... der drucker usb kabel funktioniert auch.
     
  5. #4 jose122, 29.07.2009
    jose122

    jose122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das komische ist ,wenn ich den stick reinstecke kommt ja dieses automaische feld und dann klick ich auf ordner öffnen und es kommt dann auch. Aber wenn ich auf arbeitsplatz gehe und dann auf wechseldatenträger F: kommt dann halt die Meldung. Irgendwas muss da ja was sein.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Problem - Recycler nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regkey für recycler

    ,
  2. Problem: Wechseldatenträger zeigt Server nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

USB-Problem - Recycler nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...