USB-Problem - Recycler nicht gefunden

Diskutiere USB-Problem - Recycler nicht gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ein Problem mit meinem USB Stick unzwar wird der ganz normal vom pc erkannt ,aber ich kann die dateien nicht öffnen . dann kommt als...

1. #1 jose122, 29.07.2009
    jose122

jose122 Neuer Benutzer

Ich hab ein Problem mit meinem USB Stick unzwar wird der ganz normal vom pc erkannt ,aber ich kann die dateien nicht öffnen . dann kommt als nachricht dann. Recycler S-3-8....... .com konnte nicht gefunden werden. Ich war auch noch vorhin bei EP und der hat mir gesagt ich soll auf Gerätemanager gehen und da das Problem beheben, bin dann raufgegangen aber da stand nix von Problemen und eins noch hab heute windows neu installiert.Kann mir jemand helfen . ich brauche die dateien dringend. Vielen Dank!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn Windows neuinstalliert ist, wurden auch sämtliche Treiber dazu installiert?

4. #3 jose122, 29.07.2009
    jose122

jose122 Neuer Benutzer

ja es wurden andere treiber dazu installiert.... der drucker usb kabel funktioniert auch.

5. #4 jose122, 29.07.2009
    jose122

jose122 Neuer Benutzer

das komische ist ,wenn ich den stick reinstecke kommt ja dieses automaische feld und dann klick ich auf ordner öffnen und es kommt dann auch. Aber wenn ich auf arbeitsplatz gehe und dann auf wechseldatenträger F: kommt dann halt die Meldung. Irgendwas muss da ja was sein.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Problem - Recycler nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regkey für recycler

,
  2. Problem: Wechseldatenträger zeigt Server nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

USB-Problem - Recycler nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...