USB-Problem mit DVB-T Box

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von co-pilot 20, 08.01.2006.

  1. #1 co-pilot 20, 08.01.2006
    co-pilot 20

    co-pilot 20 Guest

    Absturz bei Anschluß an den USB-Port

    Ich habe das gleiche PROBLEM mit meine dvb-t box (hauppauge nova-t)
    Am anfang lief sie normal aber wie immer muss irgend etwas kaputt gehen
    treiber neuinstalliert das selbe resultat, steckplatz des usb-kabels resuldat
    gewechselt das sah nach einer lösung aus es siehn zu funktionieren ,es ging eine weile aber dan kam das selbe heraus PROBLEM .

    Ich denke es könnte sein :
    USB-Treiber
    Mainboard-Treiber
    Kamera oder sonstiges gerät Defekt

    AMD64 3200
    1024MB RAM
    WIN XP SP2
    Geforce 5500 fx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Armin

    Armin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Installier mal die USB und Mainboardtreiber neu.
    Evtl. versuche es mal über eine PCi USB-Karte.

    Vieleicht geht es dann.
     
Thema: USB-Problem mit DVB-T Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software absturz dvb-t box

Die Seite wird geladen...

USB-Problem mit DVB-T Box - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...