USB-Problem mit DVB-T Box

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von co-pilot 20, 08.01.2006.

1. #1 co-pilot 20, 08.01.2006
    co-pilot 20

co-pilot 20 Guest

Absturz bei Anschluß an den USB-Port

Ich habe das gleiche PROBLEM mit meine dvb-t box (hauppauge nova-t)
    Am anfang lief sie normal aber wie immer muss irgend etwas kaputt gehen
    treiber neuinstalliert das selbe resultat, steckplatz des usb-kabels resuldat
    gewechselt das sah nach einer lösung aus es siehn zu funktionieren ,es ging eine weile aber dan kam das selbe heraus PROBLEM .

Ich denke es könnte sein :
    USB-Treiber
    Mainboard-Treiber
    Kamera oder sonstiges gerät Defekt

AMD64 3200
    1024MB RAM
    WIN XP SP2
    Geforce 5500 fx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Armin

Armin Neuer Benutzer

Installier mal die USB und Mainboardtreiber neu.
    Evtl. versuche es mal über eine PCi USB-Karte.

Vieleicht geht es dann.

Thema: USB-Problem mit DVB-T Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software absturz dvb-t box

Die Seite wird geladen...

USB-Problem mit DVB-T Box - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...