USB Ports gehen nicht & Browser zeigt Fehler an

Diskutiere USB Ports gehen nicht & Browser zeigt Fehler an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich bin neu hier und deswegen erstmal Hallo! 8) Probleme habe ich genug :D 1. Die 2 USB Ports am PC gehen nicht, besser: ich kann meinen...

  1. #1 Marcel94, 30.06.2007
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin neu hier und deswegen erstmal Hallo! 8)

    Probleme habe ich genug :D

    1. Die 2 USB Ports am PC gehen nicht, besser: ich kann meinen mp3 player, PSP, Maus, etc. reinstecken, PC merkt aber nichts das was dran ist.
    (jetzt muss ich mit soner alten vergammelten Tastatur und Maus schreiben...

    2. Auf einer Seite wird alles mit roten kreuzen und großer schrift angezeigt, und nicht nur da, auch die letzten 10 Smileys in dem Fenster wenn man bei smileys auf "mehr" klickt.

    Hoffe könnt mir helfen

    Marcel :]

    PS: habe hier ein Bild, möchte das als signatur machen, hat 538x150 pixel.
    Is das zu gros?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    willkommen hier im board.
    zum usb:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren


    zum browser:
    welchen benutzt du denn?
    wenn du den explorer benutzt, dann installier mal opera oder mozilla.
    wenn die gehen, dann liegt es am explorer im windows, dann ist der defekt und muss mit hilfe der registry wieder auf vordermann gebracht werden, oder neu installiert werden.

    aber teste erstmal aus.
     
  4. #3 Marcel94, 01.07.2007
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem browser is mir erstmal egal!

    Wie komme ich denn in den geräte-manager?

    Kannst du mir das definieren?: ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!! und das: die datei liegt in windows/inf

    Bin in dem bereich ein ziemlicher nap... :rolleyes:
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    also in den geräte manager kommst du entweder über die SYSTEMSTEUERUNG - SYSTEM - HARDWARE - GERÄTEMANAGER.

    könnest aber auch ein rechtsklick auf das symbol vom arbeitsplatz und dann auf eigenschaften.

    dann gehste auf USB-Controller und deinstallierst die, indem du die doppelt anklickst und dann unter dem reiter TREIBER aud deinstallieren gehst.

    das mit dem "auch in systemdateien suchen" bedeutet, dass du bevor du die suche startest, diese einstellung tätigen solltest damit die datei auch gefunden wird.


    mfg jens
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    so, also wie gehabt START - SUCHEN und dann auf DATEIEN und ORDNER und den rest siehe bild.

    mfg jens
     
  7. #6 Marcel94, 01.07.2007
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    habe es gemacht, wurden dann auch hardwares gefunden un treiber installiert automatisch am anfang aber es geht immernoch nicht. woran könnte denn das noch liegen?
     
  8. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wenn du den treiber für den USB controller deinstalliert hast, musste den natürlich wieder neuinstallieren.

    also die treiber-cd vom board rauskramen und installieren. oder auf die homepage des herstellers gehen und dort laden.


    mfg jens


    EDIT: sorry, du hast ja nur die geräte deinstalliert.
    aber kannste ja auch mal ausprobieren.
     
  9. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    so

    hier
    findest du die chipsatz treiber zum download

    geh dazu bei download (so halb rechts unten) auf driver und lade dir das mal. brauchst es eigentlich nicht mehr auf ne cd brennen.

    wenn du die USB treiber einzeln auswählen kannst nimmste nur die.


    mfg jens
     
  10. #9 Marcel94, 02.07.2007
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    soll ich da die setup.exe starten? oder was soll ich starten? da sind ein haufen dateien
     
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    klingt ganz gut.

    was haste denn noch zur auswahl?
    wenn du nicht abtippen willst dann mach mal nen screen shot


    mfg jens
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Pilleee, 03.07.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    kleine sache nebenbei:

    es kann auch einfach daran liegen, dassd du die usb ports im bios ausgeschaltet hast. dann würde allerdings im gerätemanager auch kein eintrag mit "usb-conroller" (so ein schwarzer anker) stehen. kannste dann mal im bios einschalten und schaun opob es dann geht.

    @ostseesand oder wer auch immer davon ahnung hat:
    die datei "infcache", was bewirkt die, wofür ist die gut, und was bringt das wenn man die löscht?
     
  14. #12 Marcel94, 03.07.2007
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also hier mal screens!
    Das erste ist das, wenn ich die gepackte datei öffne, dann geh ich auf USB, ..und hangle mich bis in das letzte fenster!

    vieleicht muss ich da drin ja garnichts machen ?(

    Ist ja nicht mein PC und wenn ich jetzt die setup.exe starte/installiere, und der PC ist hops, na dann gut nacht :(
     
Thema: USB Ports gehen nicht & Browser zeigt Fehler an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb fehler 52

Die Seite wird geladen...

USB Ports gehen nicht & Browser zeigt Fehler an - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Viral gehen

    Viral gehen: Hallo miteinander, ich hätte eine Frage an euch. Youtube kennt ja jeder, was das ist brauche ich keinem zu erklären. Mich würde interessieren wie...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...