USB Ports gehen nicht & Browser zeigt Fehler an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marcel94, 30.06.2007.

1. #1 Marcel94, 30.06.2007
    Marcel94

Marcel94 Benutzer

Hi

Ich bin neu hier und deswegen erstmal Hallo! 8)

Probleme habe ich genug :D

1. Die 2 USB Ports am PC gehen nicht, besser: ich kann meinen mp3 player, PSP, Maus, etc. reinstecken, PC merkt aber nichts das was dran ist.
    (jetzt muss ich mit soner alten vergammelten Tastatur und Maus schreiben...

2. Auf einer Seite wird alles mit roten kreuzen und großer schrift angezeigt, und nicht nur da, auch die letzten 10 Smileys in dem Fenster wenn man bei smileys auf "mehr" klickt.

Hoffe könnt mir helfen

Marcel :]

PS: habe hier ein Bild, möchte das als signatur machen, hat 538x150 pixel.
    Is das zu gros?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

willkommen hier im board.
    zum usb:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren

zum browser:
    welchen benutzt du denn?
    wenn du den explorer benutzt, dann installier mal opera oder mozilla.
    wenn die gehen, dann liegt es am explorer im windows, dann ist der defekt und muss mit hilfe der registry wieder auf vordermann gebracht werden, oder neu installiert werden.

aber teste erstmal aus.

4. #3 Marcel94, 01.07.2007
    Marcel94

Marcel94 Benutzer

also das mit dem browser is mir erstmal egal!

Wie komme ich denn in den geräte-manager?

Kannst du mir das definieren?: ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!! und das: die datei liegt in windows/inf

Bin in dem bereich ein ziemlicher nap... :rolleyes:

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

also in den geräte manager kommst du entweder über die SYSTEMSTEUERUNG - SYSTEM - HARDWARE - GERÄTEMANAGER.

könnest aber auch ein rechtsklick auf das symbol vom arbeitsplatz und dann auf eigenschaften.

dann gehste auf USB-Controller und deinstallierst die, indem du die doppelt anklickst und dann unter dem reiter TREIBER aud deinstallieren gehst.

das mit dem "auch in systemdateien suchen" bedeutet, dass du bevor du die suche startest, diese einstellung tätigen solltest damit die datei auch gefunden wird.

mfg jens

6. Iceman

hi...

so, also wie gehabt START - SUCHEN und dann auf DATEIEN und ORDNER und den rest siehe bild.

mfg jens

7. #6 Marcel94, 01.07.2007
    Marcel94

Marcel94 Benutzer

habe es gemacht, wurden dann auch hardwares gefunden un treiber installiert automatisch am anfang aber es geht immernoch nicht. woran könnte denn das noch liegen?

8. Iceman

hi...

wenn du den treiber für den USB controller deinstalliert hast, musste den natürlich wieder neuinstallieren.

also die treiber-cd vom board rauskramen und installieren. oder auf die homepage des herstellers gehen und dort laden.

mfg jens

EDIT: sorry, du hast ja nur die geräte deinstalliert.
    aber kannste ja auch mal ausprobieren.

9. Iceman

so

hier
    findest du die chipsatz treiber zum download

geh dazu bei download (so halb rechts unten) auf driver und lade dir das mal. brauchst es eigentlich nicht mehr auf ne cd brennen.

wenn du die USB treiber einzeln auswählen kannst nimmste nur die.

mfg jens

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marcel94, 02.07.2007
    Marcel94

Marcel94 Benutzer

soll ich da die setup.exe starten? oder was soll ich starten? da sind ein haufen dateien

12. Iceman

hi...

klingt ganz gut.

was haste denn noch zur auswahl?
    wenn du nicht abtippen willst dann mach mal nen screen shot

mfg jens

Thema: USB Ports gehen nicht & Browser zeigt Fehler an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb fehler 52

Die Seite wird geladen...

USB Ports gehen nicht & Browser zeigt Fehler an - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...