USB Ports funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Lost, 15.07.2007.

  1. Lost

    Lost Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt schon seit 2 Wochen Windows Vista Home Premium auf meinem PC, vorher hatte ich Windows XP Professional drauf... Alles lief wunderbar, bis gestern... Seit gestern funktionieren meine USB Ports nicht mehr und wenn ich auf Herunterfahren klicke, dann schaltet sich der Bildschirm aus und nach 10 sekunden fährt der PC wieder von alleine hoch, also muss ich immer den PC manuell ausschalten wenn ich ihn runterfahren will... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon fast alles probiert, ich bin schon am verzweifeln...

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus...

    mfg

    Lost
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal die USB Port Treiber aktuallisiert oder neu aufgespielt. Ansonsten guck mal im System nach was da für "runterfahre" möglichkeiten stehen.
     
  4. Lost

    Lost Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die treiber hab ich schon aktualisiert, aber der sagt dauernd das diese treiber auf dem neusten stand sind, ich hatte es ja heute schon fast hinbekommen, ich habe die usb ports alle deaktiviert dann den pc neu gestartet und dann aktiviert, dann hab ich meinen mp3-player angeschlossen und es ging, als ich einen port benutzte, ging es dann wieder nicht...
     
  5. Lost

    Lost Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habs hinbekommen, ich habe einfach die Stromzufuhr komplett abgestöpselt und 15-20 sekunden auf den Startknopf gedrückt, damit der übriggebliebener Strom weg fließt, dann hab ich wieder alles angestöpselt und den PC wieder hochgefahren, jetzt funktioniert alles!!!! Also an alle die das selbe Problm haben, versucht nicht erst alles neu zu installieren, sondern macht es erstmal so wie ich es gemacht habe....
    Wenn es dann nicht klappt, dann könnt ihr die ganzen treiber neu installieren un im BIOS rumfuschen....

    mfg

    Lost
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Ports funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb ports vista

    ,
  2. usb anschlüsse funktionieren nicht mehr windows vista

Die Seite wird geladen...

USB Ports funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...