usb ports an eee pc.nur noch der linke funktioniert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von XDA FAN, 24.10.2010.

  1. #1 XDA FAN, 24.10.2010
    XDA FAN

    XDA FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe an meinem eee pc 1005,drei usb anschlüsse.
    Einer befindet sich links,die anderen beiden rechts.
    Seit heute gehen die beiden rechten nicht mehr(d.h geräte werden nicht mehr erkannt)also weder mein mp3 player noch mein o2 internetstick.
    Bei eigenschaften unter HARDWARE steht folgendes:

    intel(r)n10/ICH7 Family USB Universal HOST

    ort:pCI-Bus 0,Gerät 29,Funktion 2

    Gerätestatus: Dises Gerät wurde angehalten,weil es fehler gemeldet hat(code 43)

    was kann ich nun tun,damit die usb anschlüsse wieder funktionieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich die Garantie in Anspruch nehmen.
     
  4. #3 XDA FAN, 25.10.2010
    XDA FAN

    XDA FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also netbook hinüber?
    aber an was liegt es,keiner eine idee?
     
Thema: usb ports an eee pc.nur noch der linke funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat. (code 43) sony mp3

    ,
  2. anschlüss eee pc funktionieren nicht

    ,
  3. usb pci bus 0 gerät 29 Funktion 2 fehlercode 43

    ,
  4. asus eee pc usb anschlüsse funktionieren nicht,
  5. Eee PC USB -boot,
  6. usb anschlüsse reagieren nicht asus eee pc,
  7. eee pc usb ports,
  8. eee pc usb anschluss reagiert nicht,
  9. n10/ich7 gerät angehalten fehler gemeldet,
  10. eee pc usb port funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

usb ports an eee pc.nur noch der linke funktioniert - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......