usb ports an eee pc.nur noch der linke funktioniert

Diskutiere usb ports an eee pc.nur noch der linke funktioniert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe an meinem eee pc 1005,drei usb anschlüsse. Einer befindet sich links,die anderen beiden rechts. Seit heute gehen die beiden...

  1. #1 XDA FAN, 24.10.2010
    XDA FAN

    XDA FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe an meinem eee pc 1005,drei usb anschlüsse.
    Einer befindet sich links,die anderen beiden rechts.
    Seit heute gehen die beiden rechten nicht mehr(d.h geräte werden nicht mehr erkannt)also weder mein mp3 player noch mein o2 internetstick.
    Bei eigenschaften unter HARDWARE steht folgendes:

    intel(r)n10/ICH7 Family USB Universal HOST

    ort:pCI-Bus 0,Gerät 29,Funktion 2

    Gerätestatus: Dises Gerät wurde angehalten,weil es fehler gemeldet hat(code 43)

    was kann ich nun tun,damit die usb anschlüsse wieder funktionieren?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Vermutlich die Garantie in Anspruch nehmen.
     
  4. #3 XDA FAN, 25.10.2010
    XDA FAN

    XDA FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also netbook hinüber?
    aber an was liegt es,keiner eine idee?
     
Thema: usb ports an eee pc.nur noch der linke funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat. (code 43) sony mp3

    ,
  2. anschlüss eee pc funktionieren nicht

    ,
  3. usb pci bus 0 gerät 29 Funktion 2 fehlercode 43

    ,
  4. asus eee pc usb anschlüsse funktionieren nicht,
  5. Eee PC USB -boot,
  6. usb anschlüsse reagieren nicht asus eee pc,
  7. eee pc usb ports,
  8. eee pc usb anschluss reagiert nicht,
  9. n10/ich7 gerät angehalten fehler gemeldet,
  10. eee pc usb port funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

usb ports an eee pc.nur noch der linke funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...