USB Port erkennt nichts!

Diskutiere USB Port erkennt nichts! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe meinen PC vor kurzen platt gemacht und danach habe ich versucht z.b. meinen Logitech Joystick per USB anzuschließen, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmel

Timmel Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe meinen PC vor kurzen platt gemacht und danach habe ich versucht z.b. meinen Logitech Joystick per USB anzuschließen, aber dann hat der PC keinen Treiber gefunden!!!
    Ich bin hab mir dann einen Original Treiber runtergeladen, aber damit hat es auch nicht funktioniert!!! Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich sonst noch machen könnte und deswegen bitte ich euch um Hilfe!!!

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!!! :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bitte nur ein thema zu einem problem aufmachen, sonst wird es unübersichtlich.

*** Thread Closed ***

Thema:

USB Port erkennt nichts!

Die Seite wird geladen...

USB Port erkennt nichts! - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.