USB-Platte unter WIN98

Diskutiere USB-Platte unter WIN98 im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, ich wuerde gerne meine USB-Platte an einen alten rechner der noch Win98 drauf hatte anschliessen, der erkennt die aber nicht automatisch und...

  1. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    ich wuerde gerne meine USB-Platte an einen alten rechner der noch Win98 drauf hatte anschliessen, der erkennt die aber nicht automatisch und fragt nach nem passenden treiber, den ich ihm natuerlich nicht bieten kann...

    Hab auch im Internet geguckt ob sich da auf die schnelle was finden laesst fuer die platte, aber fehlanzeige...

    Meine Platte: [ Laufwerk #2 - Hitachi HDT725032VLAT80 USB Device (298 GB) ]

    #1 NTFS E: (Wayne's gehirn) 0 MB 305242 MB



    Frage: Kann ich einfach den Treiber den er unter Win XP dazu benutzt auch unter Win 98 benutzen, oder wie sonst koennte ich des problem loesen??

    Mfg

    Thorus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 08.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ne kansnt du nicht. deine einzige chance ist den Treiber zu finden.
     
Thema:

USB-Platte unter WIN98

Die Seite wird geladen...

USB-Platte unter WIN98 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...