USB nicht im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von hot_racer, 15.08.2007.

  1. #1 hot_racer, 15.08.2007
    hot_racer

    hot_racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute meinen USB Stick angeschlossen und er war nicht im Arbeitsplatz verzeichnet.
    Aber im Plag&Play symbol in der Startleiste ist er eingtragen !!

    Was ist los ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schließ ihn an nem anderen Usb Port an oder installiere mal die Usb Treiber neu davor aber deinstallieren
     
  4. #3 hot_racer, 15.08.2007
    hot_racer

    hot_racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jo jetz is da USB Controller Massenspeichergerät deinstalliert aber er zeigt ihn nicht mehr an!!
     
  5. #4 hot_racer, 15.08.2007
    hot_racer

    hot_racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Okay habe jetzt den Treiber neu installiert !!!!!!

    Vom anschluss is nix zu seh im Arbeitsplatz !!

    Hilfe !!!
     
  6. #5 Plattner, 15.08.2007
    Plattner

    Plattner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht probierst du es mal über die ausführen funkion. Bei mir ist es immer H. Also du gest auf Start, ausführen und gibst dann in meinem fall H:\
    ein. Dann öffnet er das. Am besten Defragmentierst du deinen USB stick und lädst da ein neues FAT32 system drauf.
    Passendes Tool wo ich sehr mit zufrieden bin gibt es HIER

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen

    MFG Plattner
     
  7. #6 hot_racer, 16.08.2007
    hot_racer

    hot_racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sorry da tut sich nix. Sogar im Hardware Manager wird der USB Stick erkannt !! (Pfad 0 (Trafeler Safe 2 GB))
    Ich seh den USB Stick nicht im Arbeitsplatz!!

    Aber bei andern PC geht er WIESO??

    Das letzte das ich gemacht habe war mit TrueCrypt den USB Stick verschlüsselt und jetz weiß ich nicht mehr wie das rückgängig machen geht da is alles Englisch ich glaub das hängt mit den zusammen oder ??
     
  8. #7 hot_racer, 16.08.2007
    hot_racer

    hot_racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommt vor der Stick hat keine Partition (also keinen Speicherplatz) mehr geht das die Partition neu zu schreiben oder net ??
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 hot_racer, 16.08.2007
    hot_racer

    hot_racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AHA jetz kommt bei der Software zum Formatieren die Meldung (Device is write-protected (schreibgeschützt)) das heißt es hat mit dem True Crpyt zu tun !!!


    BITTE HILFE !!!
     
  11. #9 hot_racer, 17.08.2007
    hot_racer

    hot_racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Okay geht wieder alles der Stick hatte keinen Buchstaben eintrag (G:\)

    Danke für die kleine Hilfe!!
     
Thema:

USB nicht im Arbeitsplatz

Die Seite wird geladen...

USB nicht im Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...