USB neu formatieren (Kapazität)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cayenne, 12.05.2007.

  1. #1 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe in Fernost einen 32 GB USB-Stick gekauft.
    Dieser hat (wenig überaschend) nur ~ 2GB.
    Anzeigen tut aber die Eigenschaften 32, laden gehen aber nur 2.

    Kann ich den nun "umformatieren", dass auch die Anzeige in den Eigenschaften wieder passt?
    Wei geht das?

    mfg, Cayenne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal in die datenträgerverwaltung rein und formatier den stick neu.
     
  4. #3 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Y, aber dann hat er in den Eigenschaften noch immer 32G und in Wirklichkeit nur 2G.
    Ich hätte gerne, dass auch in den Eigenschaften nur 2G angezeigt werden!

    Muss also den Stick quasi neu aufsetzten. Geht das?

    LG, Cayenne
     
  5. #4 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das denn ?
    ich denke du wolltest 32 giga byte zur verfügung haben.
    hast du auch das SP2 installiert?

    probier mal folgende tools aus:
    H2Format
    oder das --->klick
     
  6. #5 Foursize, 12.05.2007
    Foursize

    Foursize Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Denkst du wirklich das der Stick 32 GB groß ist und das er nicht nur über den Tisch gezogen wurde?^^


    MfG Foursize
     
  7. #6 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn man seine anderen beiträge liest, kann es schon sein das jemand seinen geldbeutel aufbessern wollte.

    aber 32 giga sind heute keine seltenheit mehr.... ab 130 euro aufwärts gibt es die schon.
     
  8. #7 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ein Fake!

    Y, der Stick ist wirklich nur 2G groß. Ich habe 80Yuan bezahlt.
    Das Risiko war es wert.

    Ich hätte gerne, dass auch in den Eigenschaften nur 2G angezeigt werden!
    Muss also den Stick quasi neu aufsetzten. Geht das?
    LG, Cayenne
     
  9. #8 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit ein paar tools kannst du dem stick nen neuen namen verpassen und datenträgername ändern, aber meistens wird es hardwaremäßig ausgelesen, dann hast du keine chance es zu ändern.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und weißt du solche Tools?
    Weil den Namen kann ich beim Formatieren schon ändern!

    LG, C.
     
  12. #10 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal den klick an was ich Heute, 11:56 schrieb.
    wenn das nicht klappt dann ist es hardwaremäßig verankert.
     
Thema: USB neu formatieren (Kapazität)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb formatiert kapazität

Die Seite wird geladen...

USB neu formatieren (Kapazität) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...