(usb)mp3- player kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maureen, 25.03.2007.

  1. #1 Maureen, 25.03.2007
    Maureen

    Maureen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    wie es aussieht ist mein mp3- player(trekstor i.beat organix) im eimer! ich kam gerade mal dazu ein album draufzuspielen, hab den player ausgestöpselt und als ich ihn wieder eingestöpselt hab ging garnichts mehr! weder kann ich den player einschalten, noch erkennt mein laptop ihn. hab`s auch an einem 2.pc versucht, ging ebenfalls nicht! liegt das daran, dass ich das gerät vorher nicht abgemeldet habe? bitte sagt mir, dass noch was zu retten ist!!
    danke im voraus!

    maureen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 25.03.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Maureen

    Versuchs noch einmal über den Hardware Assistent: Start, Systemsteuerung, Hardware. Vielleicht findet der Computer den MP3 Player.

    Viel Glück!

    MFG Felix02
     
  4. #3 Maureen, 25.03.2007
    Maureen

    Maureen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Felix02: Vielen Dank für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht!
     
  5. #4 Scooter_91, 26.03.2007
    Scooter_91

    Scooter_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das problem hatte ich auch... vll hast du dir n virus draufgeladen oder so... wenn du noch garantie drauf hast, müsste der laden wo du den mp3-player gekauft hat, entweder ihm reparieren, oder ihn austauschen...

    Standart garantie 2 Jahre
     
  6. #5 Maureen, 26.03.2007
    Maureen

    Maureen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    er geht wieder!! vorführeffekt: nachdem er heute morgen immernoch nicht anging, war ich beim händler. was passiert? die verkäuferin kriegt ihn mühelos an! versteh nicht wie, ist auch egal solang es nicht wieder passiert! mein pc erkennt ihn auch wieder. bin so erleichtert!
    @scooter: trotzdem vielen dank für den tipp!!

    liebe grüße, maureen
     
Thema:

(usb)mp3- player kaputt?

Die Seite wird geladen...

(usb)mp3- player kaputt? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...