USB-Mod: Was benötige ich!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 08.10.2008.

1. #1 Psycot-X, 08.10.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hi Leute, ich hab neulich eine sehr tolle Entdeckung gemacht:
    Ein USB-Stick der in einen Legostein gemoddet wurde!
    Sucht einfach bei Google, sieht echt top modern und stylisch aus...

Ich will das jetzt auch mal machen, an den Legosteinen solls nicht scheitern ;P

Eigentlich will ich nur wissen wie ich am besten das Innenleben auf so einem Standard 2x4 Legostein rausgriege und welche Art Kleber ich benötige um das Stickinnenleben im Legostein zu befestigen...

Ich hab überlegt ob ich einfach solange dran rumfeile bis ich das nötige Zeugs raushab, aber das stell ich mir ab einem bestimmten Punkt kompliziert vor, nämlich mit den Ecken etc.

Was kann ich am besten nehmen?

*e Ach lass mich raten, kommt ins Moddingforum? lol Sorry, is ja nich so schlimm...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Ich würde da einen Dremel empfehlen um den stein auszuräumen. Ist bei allen modding arbeiten recht praktisch.
    Als kleber würde ich Silikon nehmen.
    Hier die anleitung wenn das noch wer baun will
    http://www.instructables.com/id/Lego-USB-Stick/

4. #3 FixedHDD, 08.10.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich hab meinen USB stick in nen Bic-feuerzeug gepackt:

die innereien eines kleinen bicfeuerzeug vorsichtig entfernt (kleider is mri dabei das geäuse gebrochen, deshalb auch das klebeband) und den stick rein. dann _leider_ hab ich kleber aufwasserbasis genommen, weil ich nix anderes hatte. der stick war damit für einen monat tot.

egal jetzt funktioniert er wieder. ich hab noch nen großes feuerzeug genommen und das als kappe verwendet:

5. Que

Que Neuer Benutzer

ihr habt ideen...

6. #5 FixedHDD, 08.10.2008
    FixedHDD

tja wenn man lust hat^^

also ich find den ganz witzig, wenn ich ihn zeige gucken, manche verblüfft und manche interessiert. Is aber sond ganz lustig^^

7. #6 Psycot-X, 09.10.2008
    Psycot-X

Ich habs jetzt alles mit ner Taschenmesserzange und ner kleinen Feile rausgehohlt...

Der Zweck heiligt eben manchmal die Mittel und jetzt fehlt mir nur noch der USB-Stick^^

Leim auf Wasserbasis ist sicher nicht zu empfehlen? xD

8. #7 FixedHDD, 09.10.2008
    FixedHDD

ähh ne^^

außerdem hab ich holzleim verwended O.O
    war nichts anderes im haus.

silikon is wirklich da am besten

9. #8 Psycot-X, 09.10.2008
    Psycot-X

Alles klar, dass hat mein Vater 100pro...

Gut, ich werds euch presentieren wenn er fertig ist!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 11.10.2008
    Psycot-X

Ich hab jetzt bei uns Bau Silikon gefunden, kann ich das auch nehmen?

12. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Ist doch alles das gleiche :D wieso nicht :D

Thema:

USB-Mod: Was benötige ich!

Die Seite wird geladen...

USB-Mod: Was benötige ich! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...