USB-Meldung Unbekanntes Gerät

Diskutiere USB-Meldung Unbekanntes Gerät im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Computer-Freunde Ich habe folgendes Problem. Das Notebook meldet mir unbekanntes USB-Gerät. Die Folge, der Mausanzeiger bleibt nach einiger...

  1. #1 Antonio, 24.05.2008
    Antonio

    Antonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Computer-Freunde

    Ich habe folgendes Problem. Das Notebook meldet mir unbekanntes USB-Gerät. Die Folge, der Mausanzeiger bleibt nach einiger Zeit stehen. Der Rechner muß ausgeschaltet und erneut hochgefahren werden. Das passiert auch beim Oflinearbeiten. Zwei mal war das Gerät zur Überprüfung, aber nach dem Installieren der Fritz_Box SL,erscheint ab und zu wieder diese Meldung. Auf Anraten des Providers habe ich
    über LAN Netzwerkkabel angeschlossen, aber keinen Erfolg.
    Wer kennt sich damit aus und kann mir Ratschläge geben, damit ich dem
    Spuk ein Ende bereite. Danke im Voraus.

    Es grüßt Antonio
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 24.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    also das heisst
    du hast ein Unbekanntes Gerät
    weisst aber nicht welches angeschlossen ist???
    wie ist es denn wenn du dein "Fritz_Box SL" deinstallierst

    sry kann leider nicht viel dazu sagen
    da dein text ein bisschen "eigenartig" ist
     
  4. #3 Antonio, 26.05.2008
    Antonio

    Antonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tolga.S
    Danke für deine Antwort.

    Ich habe kein Unbekanntes-USB-Gerät, sondern der Rechner meldet mir "Unbekanntes USB-Gerät wird nicht erkannt". Warum, das weiss ich nicht. Jedenfalls wird dadurch der Rechner nach einiger Zeit blockiert und muß nach dem Ausschalten neu hochgefahren werden.
    Die Fritz!Box ist richtig installiert. Ich habe auch kein weiteres USB-Gerät
    installiert! Zur Zeit habe ich LAN-Netzwerkkabel-Anschluß.
    Ich hoffe Du verstehst das jetzt richtig und bin auf Deine Antwort gespannt.

    Grüße von Antonio
     
  5. #4 Beinahe_admin, 26.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon mal den CHipsatztreiber aktualisiert?
     
  6. #5 Antonio, 26.05.2008
    Antonio

    Antonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beinahe_admin.

    Danke für Deine Nachricht. Kannst Du mir bitte sagen, wie ich zum Chipsatztreiber komme. Ich bin noch nicht so firm, den zu finden.

    Grüße von Antonio
     
  7. #6 Beinahe_admin, 26.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    weißt du dein moderboard. also den typ vom motherboard.
     
  8. #7 Antonio, 27.05.2008
    Antonio

    Antonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beinahe_admin.
    Danke für Deine Frage, aber ich kann sie nicht beantworten.
    Ich habe ein Medion Titanium MD 96500
    Gehe bitte zu: www.medion.de, bei Produkte öffnet sich ein Quick-Menü. Testberichte anklicken, dann erscheint eine Liste mit den Notebooks.
    Nach dem Öffnen vom MD 96500 kommen die ganzen technischen Inhalte.
    Vielleicht kannst Du etwas daraus ersehen über Chipsatztreiber oder
    Motherboard. In meinen Benutzerhandbuch finde ich nichts.

    Ich hoffe, ich mute dir nicht zu viel zu.
    Danke im Voraus Antonio
     
  9. #8 Beinahe_admin, 27.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Antonio, 27.05.2008
    Antonio

    Antonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe aus der Treiberliste Nr.3 runtergeladen.
    War das richtig?
    Antonio
     
  11. #10 Beinahe_admin, 28.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hi

    und wie siehts aus? hats was gebracht?
     
  12. #11 Antonio, 29.05.2008
    Antonio

    Antonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo B_a.

    Es hat was gebracht!
    Bisher ist die Meldung nicht mehr erschienen. Ein einziges mal ist die Meldung beim Runterfahren gekommen, das war nur ein ganz kurzes Aufblitzen.
    Im Gerätemanager/USB-Controller, ist das unbekannte Gerät noch
    vorhanden!
    Bemerkt habe ich noch, daß unter Bluetooth-Geräte, das Broadcom 2045
    Bluetooth 2.0 USB Device rot durchgeixt ist. In Eigenschaften steht, Gerät
    wurde von Windows deaktiviert. Ich habs aktiviert, mal sehen wie es weitergeht.
    Der Rechner ist wieder mit USB-Kabel angeschlossen und den Drucker
    habe ich installiert.
    Wie ist Deine Meinung? Übrigens danke für die Datei.

    Gruß Antonio
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Beinahe_admin, 29.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hi, als du das Notebook neu hattest, waren da alle Treiber installiert?

    Wir sollten mal rausfinden, was das für ein Gerät ist.
     
  15. #13 Antonio, 29.05.2008
    Antonio

    Antonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo B_a

    Das Notebook ist neu gekauft worden, Medion 96500 . Es war alles installiert, nur AOL war vorinstalliert und ist mit CD aktiviert worden und ebenso die FRITZ!BOX SL. Zusätzliche Installationen waren nicht erforderlich. Also müßten alle Treiber vorhanden sein.

    Gruß Antonio
     
Thema: USB-Meldung Unbekanntes Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop meldet ständig unbekanntes usb gerät

    ,
  2. usb fehlermeldung unbekanntes gerät

    ,
  3. bei xp konnt die meldung zu drucker unbekantes gerät

    ,
  4. usb fehlermeldung unbekanntes gerät bei druckerinstallation,
  5. medion pc meldet unbekanntes usb gerät,
  6. windows xp unbekanntes USB gerät nichts angeschlossen,
  7. laptop usb meldet unbekanntes gerät,
  8. usb meldung unbekanntes gerät,
  9. unbekanntes usb gerät windows 7 keines angeschlossen,
  10. usb controller unbekanntes gerät nichts angeschlossen,
  11. vista usb controller unbekanntes gerät,
  12. notebook zeigt usb nur unbekanntes gerät an,
  13. meldung unbekanntes usb-gerät ,
  14. fitz!box nicht erkannt unbekanntes gerät,
  15. usb probleme medion md96500,
  16. usb unbekanntes geraet vista,
  17. pc zeigt bei usb hub 4 unbekanntes gerät,
  18. meldung unbekanntes usb gerät aber kein angeschlossen,
  19. fritzbox unbekanntes usb gerät,
  20. usb controller unbekanntes gerät vista,
  21. fritzbox unbekanntes gerät usb,
  22. laptop unbekanntes gerät usb,
  23. unbekanntes usb gerät benachrichtigung ausschalten,
  24. usb fehlermeldung unbekanntes gerät kommt ohne,
  25. md96500 unbekanntes gerät
Die Seite wird geladen...

USB-Meldung Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...