USB Maust startet nicht immer

Diskutiere USB Maust startet nicht immer im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, auch wenn das problem sehr klein ist, kommt es bei mir öffters vor das meine USB - MAus...

1. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

Hallo,

auch wenn das problem sehr klein ist, kommt es bei mir öffters vor das meine USB - MAus

(http://pics.computerbase.de/1/5/3/1/4/1_m.jpg)

nicht von meinem PC erkannt wird und ich daher hinterkratteln und wieder aus/einstecken muss...

woran liegt sowas?... liegts viellecith am fehlenden treiber, denn da hab ich keinen gefunden...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der Link zeigt nur "Computerbase",sonst nix.
    Nutze mal 'n anderen USB-Anschluß.

4. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

kk werd ich mal machn... kanns dann vielleicht am mainboard bzw. am usb-prot liegen?...

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Was'n das für'n Ding "usb-prot"???

6. #5 Gast0512103, 27.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Es handelt sich nicht um ein Brot sondern um einen Port >:<...
    Ich würde auf Kabelbruch tippen. Mach mal ein Bild davon, wie das Kabel in die Maus führt und wie das kabel in den USB anschluss führt. Oder schaus der selber an.

Thema:

USB Maust startet nicht immer

Die Seite wird geladen...

USB Maust startet nicht immer - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....